|
|||
|
Moin!
Ich bin selbst noch n Neuling was Chips angeht und hab auch nich so die Ahnung, aber hab mich mal die letzten Tage im Internet umgeschaut. Bin dann in dieses Forum gelandet und eben auch in diesen Chips-Review-Thread den es hier gibt. Tjo und diese WSOP-Replicas sind ja gut weggekommen. Ist dieses "Paket 3: 300 WSOP nonallinged textured" noch zu haben und sind es dieselbe Art Chips die hier getest wurden ? Bild Danke schonmal im Vorraus |
|
|||
|
Zitat:
Auf solche Anfragen kann ich leider (noch) nicht reagieren! Ich werde die Pakete erst in etwa 2 h aufmachen! ![]() Außerdem landen die einzelnen Chips irgendwann im Laufe der nächsten woche im Marktplatz, dann gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wenn jemand aus der Sammelbestellung welche dazuhaben möchte, muss ich leider sagen: Aus logistischen Gründen nicht möglich! DAs wäre viel zu viel Aufwand... Ich denke ihr könnt das verstehen! lg Philipp |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Ist noch zu haben! Wie möchtest du bezahlen? Per Banküberweisung oder Paypal?
lg Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|