|
|||
|
So, die Samples sind gut angekommen, herzlichen Dank!
Optisch machen die Chips gut was her, keine Frage. Klang und Gewicht sind für Composite Chips in der Preisklasse auch in Ordnung. Leider sind sie in der Tat ziemlich rutschig... Hilft mir aber in jedem Fall bei der Kaufentscheidung (evtl. die Dunes Replicas abwarten). Anyway... Vielen Dank, LuckyBee! |
|
||||
|
Ich hätte auch Interesse an einem Sample... Wenn jemand genug von seinem Sample hat, kann er sich ja bei mir melden.
Wäre echt super, bei eBay kostet nämlich ein Chip 8,80€... bischen teuer. Geändert von KrischanXXL (23.07.2007 um 05:46 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Ja der Preis ist aber völlig gerechtfertigt, immerhin ist dieser chip hochwertig, exclusiv und nur in limitierter Auflage hergestellt worden. ![]() Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein ... Also falls jemand Interesse hat, ich würde sogar mein hochwertiges, exclusives und nur in limitierter Auflage hergestelltes 500er DesertPalms set für nur 2€ pro chip verkaufen. Also wer selbst hier zuschlägt ist selber schuld. ![]()
||||
|
Das ist schon wieder dieser Typ vom Spieleatelier aka redsplash. Ich finde das echt krass, wie der da schon seit geraumer Zeit seine Chips bei eBay mit ueber 2000% Gewinn zu verkaufen versucht (hoffentlich nur versucht)... Das grenzt echt an Wucher.
Zum Thema Samples: Ich habe noch ein paar da in begrenzter Farbauswahl. Ich kann heute abend mal Details posten, wenn jemand interessiert ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|