|
|||
|
Ich hab noch 2 Koffer Ultimate Chips Original vom Gamblerstore übrig (Neupreis 89€), die Koffer sind noch verpackt, also NEU (von einem geplatzten turnier übrig geblieben).
genauere Informationen (Chip-Verteilung etc.): Ultimate Chips Zur Qualität: Die Sticker sitzen Bombenfest (sehn auch gar nicht aus wie welche), sind alle symmmetrisch angeordnet, die Kanten sind leicht abgerundet, die Chips liegen gut in der Hand und haben einen satten Klang. Die Originale halt... Nicht umsosnt kosten die 89€ und Gamblerstore hat ein Patent auf die dinger... Qualität der Imitate (30€ bei ebay) lässt bei den meisten zu wünschen übrig, d.h. die Chips sind ausgebleicht, die sticker lösen sich teilweise oder sind asymmetrisch befestigt, oder sind scharfkantig wie von einer ''salami abgeschnitten'' und und und. Muss natürlich nicht für alle gelten, wird nur sehr häufig in Poker Foren etc. diskutiert. Wer Zweifel an der Echtheit der Chips hat kann ja mal kurz hier Klicken (haben schon 2 gekauft). - Noch 1 Kofferset UltimateChips original v Gamblerstore übrig Poker Forum Wär Intresse hat bitte bei mir per PN melden. P.S. Bidde nicht als stupide Werbung missverstehen, soll nur ne möglichkeit sein günstig an die Chips ranzukommen. (ich will sie natürlich auch endlich loswerden :wink: ) Gruß Redfield Geändert von Redfield (25.03.2007 um 17:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|