Ich push nochmal.
Ich push nochmal.
Immer noch zuhaben![]()
...
Bilder
ghjzukzu
push push
Geändert von Chefkoch1987 (11.02.2012 um 12:50 Uhr)
pm sent
Bei Ebay nicht mal einen Bieter bei 125€. Mach mal ein vernünftiges Angebot. Vielleicht kommen wir dann ins Geschäft.
Der Markt für Chips ist einfach total ausgequetscht. Brauchen tu ich nicht wirklich welche, aber ich find diese Chips echt hübsch
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
naja... dummes geschwaetz hier, hab halt nichts zuverschenken... wenn die Chips einer haben will lass ich auch mit mir reden aber immer alles Gescenkt haben wollen das ist typisch Deutschland..![]()
Wieso dummes Geschwätz. Hab nur beobachtet und analysiert. Hier wolltest 200 haben auf Ebay Mindestgebot von 125 nicht mal ein Bieter. Wie ich schon sagte, ich brauch die Chips nicht wirklich.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Lesezeichen