es handelt sich um die orginal nevada jack keramik chips! ich habe den koffer aus 2x 500er koffer zusammengestellt! den einen mit den hohen werten habe ich in deutschland erworben und den anderen mit den kleinen werten aus usa!da der koffer eben von hohen bis zu kleinen werten reicht eignet er sich für turniere und cash game! also wir haben mit dem 1000er koffer schon turniere mit 30 mann gespielt und auch cash game runden mit 6 spielern:-) ist also einiges möglich mit den chips! die aufteilung ist wie folgt!
25 x125
50 x125
100 x318
500 x182
1000 x153
5000 x104
hinzu kommen 6 orginal nevada jack keramik plaques! wertigkeit 25000! also ich habe mir die chips angeschaut und die sind alle in einem sehr guten zustand! hinzu kommen 1 orginal nevada jack keramik dealer button, ein plastikkartenspiel von partypoker,1 kartenspiel von nevada jack, eine dvd-box der ept season 3 mit einer laufzeit von fast 24 stunden, 1 dvd-box der ultimate pokerchallenge, 1 t-shirt von full tilt ( mit nem hai auf dem rücken und der aufschrift "taste like chicken") ,1 t-shirt mit dem aufdruck "gambler", 1 orginal pokerstars card guard in silber... ich denke alles in allem ein echt super angebot! preis ist VB.... einfach mal anfragen bei interesse....

LinkBack URL
About LinkBacks
LG

Lesezeichen