Hallo,
aus beruflichen gründen muß ich mich leider von meinem Tisch und Chips trennen.
Es handelt sich um einen "Open Concept XXL 2" Tisch (Bohnenform)
(Neupreis 799 €)
Maße und Daten:
Der Ganze Tisch ist aus Massivholz gefertigt.
Gesamtgewicht: ca. 80kg
Die Spielplatte ist massiv und ca. 2cm stark.
Gesamtlänge des Tisches: 260cm
Gesamttiefe des Tisches: 140cm
Höhe: 78cm bis Oberkante Armauflage, damit können Sie mit ganz normalen Stühlen arbeiten.
Spieltuch:
"VEEGA Bean Kaffee/Sand" (Neupreis 199 €)
Die VEEGA Tücher sind immer vollfarbig gedruckt und oberflächenveredelt. Das innen andersfarbige Feld stellt gleichzeitig die Betline dar, trennt also den Bereich der Chips der Spieler vom Pot.
Innen sind die Kartensymbole mit eingedruckt sowie der Schriftzug POKER (mittig zentriert).
Dazu ein Chiptray aus Kunststoff (Neupreis 29,95 €) und Schutzhülle aus Nylon (Nepreis 24,95 €)
---------------------
Beim Chips handelt es sich um hochwertigen Keramik Chips aus der "Card Wars" Reihe (insgesamt über 1000 Chips) in einem Alu-Trolley.
Die Chips sind wie folgt "nummerirert":
1, 2, 5, 10, 25, 50, 100, 250 und 500
Ideal für Cash Game mit ab Blinds 0,50 / 1 & 1/2 (die "50" können als Cents benutzt werden)
Gesamtwert: ca. 25.000
Die Chips (mit Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Trolley) haben ca. 550 € gekostet. Die wurden in USA bestellt.
Alles zusammen hat insgesamt 1.650 € gekostet und ist kaum 2 Monate alt - alle Rechnungen sind vorhanden.
Zu haben ist alles für 1.300 €
Abholung aus Offenbach am Main. Versand per Spedition ist auch möglich - Speditionskosten übernehme ich , ca. 100€
250 und 500 sind hier zu sehen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen