Ihr habt hier die
Möglichkeit mein Foxwoods Chipsset zu erwerben.
Aus aktuellen Anlass könnt ihr leider nur noch das ganze Set erwerben, aber dafür zum vergünstigten Preis!!!
Zu den Chips:
Es handelt sich insgesamt um 400 Chips, von jedem Wert 100 Stück in Originalen Paulson Chiptrays.
Die Ockerfarbenden 2$ und die Weißen 1$ habe ich auch aus diesem Forum vor ca. 2 Jahren erworben. Die Orangenen 25cent habe ich vor ca. 2 Jahren bei ebay-usa ersteigert.
Für die Pinken 2.50$ mußte ich mir was einfallen lassen, da ich nach 5 Monaten Suche keine Möglichkeit gefunden hatte sie in der Menge zu bekommen. Mit einem New York-Urlaub u. einem Abstecher ins 3 Std. entfernte Foxwoods nach Connecticut hat es dann auch geklappt. Ihr merkt schon, es schmerzt sehr sie zu verkaufen, aber so ist das halt manchmal
Der Zustand
ist Gut bis Sehr Gut auf einer Skala von Sehr gut bis Ungenügend! Sie wurden kaum bespielt und sind alle gereinigt und geölt!!!
Zu dem Preis:
Das gesamte Set für nur 790€
Es wird keine weitere Preiskorrektur nach unten geben.
So ein Set werdet ihr wohl in nächster Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Schlagt zu, es ist Weihnachten.
Das KEM World Poker Tour Doppel Deck gibt es mit dabei. 1Deck leicht bespielt aber ohne Verschleisspuren, 1 Deck Original verpackt.
Einfach Persönliche Nachricht an Mich.
Zu meiner Seriösität
könnt ihr auf der Ebay- Startseite ganz unten auf Bewertungsportal glicken und meinen Ebaynamen nicuistdabei eingeben. Ansonsten kann "Notsponsored" auch gutes hier im Forum über mich Berichten.
Keine Garantie, kein Umtausch u. keine Rücknahme!!!
Only National shipping!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen