Hallo!
Ich miste ein wenig aus und biete hier einige Pokersachen an. Zum Einen hätte ich ca. 2100 Dice-Chips im Angebot, je 500 in einem Alu- und 500 in einem edlen Holzkoffer, zusätzlich noch 1101 Chips "lose".
Pokerchips:
500 Dice Chips im Holzkoffer:
Breakdown:
200 x weiß
100 x rot
100 x blau
50 x grün
50 x schwarz
Zubehör:
2 neue, original verpackte Decks Bin Wang Playing Cards
3 Buttons (Small Blind, Big Blind, Dealer)
Bei einem der Trays ist der Henkel etwas locker, müsste aber mit etwas Holzkleber wieder fixierbar sein.
VHB: 20 € zzgl. Versand
500 Dice-Chips im Alukoffer:
Breakdown:
150 x weiß
150 x rot
100 x blau
50 x grün
50 x schwarz
Zubehör:
2 Decks BCG Playing Cards (eins davon neu und OVP)
5 Würfel
1 Dealerbutton
VHB: 15 € zzgl. Versand
1101 Dice Chips:
Breakdown:
176 x weiß
275 x rot (100 davon OVP)
225 x blau (ca. 70 davon OVP)
225 x grün (50 davon OVP)
200 x schwarz (50 davon OVP)
Alle Chips sind in hervorragendem Zustand, da sie zwar nicht mehr alle verpackt sind, aber alle maximal zweimal bespielt worden sind! Ideal für die Bestückung größerer Tuniere, günstiger gehts kaum!
VHB: 5 Cent bei Abnahme von 100 oder weniger Chips, 3 Cent bei Abnahme über 100 Chips
100 Nexgen Premium Poker Chips "Las Vegas"
Breakdown:
10 x schwarz/grün
15 x grün/hellblau
25 x weiß/rot (OVP)
50 x rot/violett (OVP)
Die schwarzen und grünen Chips wurden nur zum testen und shufflen ausgepackt, nie bespielt! Quasi neu wie die restlichen 75 Chips.
VHB: 10 € zzgl. Versand
100 Nexgen Lucky Bee Style Poker Chips
Breakdown:
10 x schwarz/rot/grau
15 x grün/grau/weiß
25 x weiß/violett/hellblau (OVP)
50 x rot/grau/hellblau (OVP)
Die schwarzen und grünen Chips wurden nur zum testen und shufflen ausgepackt, nie bespielt! Quasi neu wie die restlichen 75 Chips.
VHB: 10 € zzgl. Versand
Pokerbücher:
One of a kind - The rise and fall of Stuey "The Kid" Ungar, the world`s greatest poker player
Englische Ausgabe in gutem Zustand, lediglich ein schwarzer Strich an einigen Unterkanten der Seiten, nicht wirklich störend. Ich selbst habe das Buch zweimal gelesen, einfach ein Muss für jeden Pokerspieler!
VHB: 7,50 € zzgl. Versand
Tournament Poker for Advanced Players - Expanded Edition von David Sklansky
Englische Ausgabe in hervorragendem Zustand!
Poker Tournament Strategies von Sylvester Suzuki
Englische Ausgabe, der Einband ist etwas eingeknickt, ansonsten ist das Buch in hervorragendem Zustand!
Championship No-Limit & Pot-Limit Holdem von T.J. Cloutier & Tom McEvoy
Englische Ausgabe, der Einband hat am Buchrücken eine Kerbe, ansonsten ist das Buch in hervorragendem, absolut neuwertigem Zustand!
Desweiteren habe ich noch ein schwarzes Basecap der World Series of Poker 2005 abzugeben. Preis auf Anfrage bzw. VHB.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen