von Tri Nguyen
GEILES PLO BUCH, nicht im Handel erhältlich (googelt mal danach)
Mail an marlenefull(at)gmx.de
Gruß Andy
von Tri Nguyen
GEILES PLO BUCH, nicht im Handel erhältlich (googelt mal danach)
Mail an marlenefull(at)gmx.de
Gruß Andy
Ähm, reden wir hier über das 350$ teure EBOOK??
Soweit ich weiß darfst Du das überhaupt nicht weiter verkaufen, und ich würde fast drauf wetten, dass deine Version zufälliger Weise die ist, die es bei Rapidshare, Torrents etc. gibt.
Verkaufe nicht das E book, sondern meine Version. (PAPIER) Sollte daran irgendwas "faul" sein, dann bin ich wohl selbst reingefallen, denn ich habe es teuer gekauft.
Sorry
Ich sagte auch nicht, dass ich es vervielfältige, sondern dass ich dieses EINE Buch , das ich selbst teuer gekauft habe, nun verkaufen will.
Sei es drum: Wenn mit diesen Büchern was faul ist, dann kommt ja sowieso kein Kauf zustande und ich behalte sie.
Btw: Meine anderen Pokerbücher verkaufe ich ja auch nach dem Lesen wieder....
Also "schlechter Start" im Forum , aber nix für ungut.
SORRY
Dann bist Du jemandem ganz schön auf den Leim gegangen.
Beide eBooks, also Ltbr und dieses hier sind im original nicht Druckbar.
Um es auszudrucken und binden zu lassen muss es alsogeknackt werden, was bereits gegen das Urheberrecht verstößt.
Hast Du dich nicht gewundert, dass Du ein Buch kaufst, bei dem auf dem Deckblatt "nontransferable" steht?
Ich will mich hier auch nicht aufspielen oder sonstwas, nur finde ich es halt eine Frechheit Warez zu verkaufen.
Wären das Originale wäre das noch mal was ganz anderes, aber Du kannst davon ausgehen, dass dein Verkäufer die Dinger umsonst gezogen hat, dann ist es einfach dreist damit Geld zu machen.
Wie gesagt, Du scheints da auf jemanden reingefallen zu sein. Wenn ich Du wäre würde ich mir das Geld aber zurück holen, da er dir illegale Ware verkauft hat, und das ganze sicher nicht billig war, wenn man den Neupreis von 1.500$ für beide Bücher bedenkt.
Lesezeichen