Hallo,
ich hätte einen Pokertisch übrig. Es handelt sich um den PS-Riverstar2 Platinum HD.
Der Tisch ist nagelneu, hat allerdings einen Transportschaden: Einen ca.1cm langen Riss in der Rail. Man könnte diesen m.E. aber problemlos kleben/nähen.
Der Riss ist beim Transport entstanden und habe ich einen neuen Tisch erhalten. Deshalb gebe diesen nun ab (da ich 2 nicht benötige ;-)
Ein Untergestell ist hier nicht dabei, jedoch sind die erforderlichen Befestigungen bereits in der Platte enthalten.
Ich würde den Tisch für 250,00 Euro abgeben (an Selbstabholer. Ort: 65779 Kelkheim). Ich denke, dass ist trotz der kleinen Beschädigung ein sehr fairer Preis, selbst wenn man die Rail neu bespannen würde (was m.E. jedoch nicht erforderlich wäre)
Gerne kann der Tisch vorab bei mir besichtigt werden bzw. kann ich auch Bilder mailen.
Bilder: Pokertisch PS-Riverstar-2 Turniertisch "Platinum" (Ich hoffe, der Link ist erlaubt)
Beschreibung:
Pokertisch PS-Riverstar-2 Turniertisch, Speed Cloth Softtouch HD "Platinum"
Geeignet für 9-10 Spieler + Dealer.
Der Tisch ist für den mobilen und stationären Spielbetrieb geeignet.
Abmessungen:
Länge: 230 cm
Breite: 120 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Poker-Tischplatte:
Eine 24 mm starke Mehrschichtplatte bringt enorme Stabilität, reduziert dabei das Gewicht auf ein Minimum. Die Unterseite der Tischplatte ist mit einem schwarzen Stoff bespannt, so sind die Spielerbeine gegen Abreibungen an der Tischplatte geschützt.
Pokertuch:
Speed Cloth Soft Touch HD in der Farbe "Platinum" mit aufgedruckter weißer Betline.
Rail:
Das Rail ist aus einem Stück Holz gefertigt, leichte Ausnehmung am Dealerplatz. Robustes Kunstleder ebenfalls aus einem ganzen Stück (keine Nahtstellen!). Das Rail ist mit 2 cm Schaumstoff unterpolstert und an der Pokertisch Hauptplatte mit Schrauben befestigt. Demontage des Rails für Bezugswechsel möglich.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen