Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    PaulSohn ist offline Fischstäbchen

Standard Pokertisch PS-Riverstar2 Platinum

Hallo,

ich hätte einen Pokertisch übrig. Es handelt sich um den PS-Riverstar2 Platinum HD.

Der Tisch ist nagelneu, hat allerdings einen Transportschaden: Einen ca.1cm langen Riss in der Rail. Man könnte diesen m.E. aber problemlos kleben/nähen.

Der Riss ist beim Transport entstanden und habe ich einen neuen Tisch erhalten. Deshalb gebe diesen nun ab (da ich 2 nicht benötige ;-)

Ein Untergestell ist hier nicht dabei, jedoch sind die erforderlichen Befestigungen bereits in der Platte enthalten.

Ich würde den Tisch für 250,00 Euro abgeben (an Selbstabholer. Ort: 65779 Kelkheim). Ich denke, dass ist trotz der kleinen Beschädigung ein sehr fairer Preis, selbst wenn man die Rail neu bespannen würde (was m.E. jedoch nicht erforderlich wäre)

Gerne kann der Tisch vorab bei mir besichtigt werden bzw. kann ich auch Bilder mailen.

Bilder: Pokertisch PS-Riverstar-2 Turniertisch "Platinum" (Ich hoffe, der Link ist erlaubt)

Beschreibung:

Pokertisch PS-Riverstar-2 Turniertisch, Speed Cloth Softtouch HD "Platinum"

Geeignet für 9-10 Spieler + Dealer.
    Der Tisch ist für den mobilen und stationären Spielbetrieb geeignet.

Abmessungen:
    Länge: 230 cm
    Breite: 120 cm

Gewicht: ca. 45 kg

Poker-Tischplatte:
    Eine 24 mm starke Mehrschichtplatte bringt enorme Stabilität, reduziert dabei das Gewicht auf ein Minimum. Die Unterseite der Tischplatte ist mit einem schwarzen Stoff bespannt, so sind die Spielerbeine gegen Abreibungen an der Tischplatte geschützt.

Pokertuch:
    Speed Cloth Soft Touch HD in der Farbe "Platinum" mit aufgedruckter weißer Betline.

Rail:
    Das Rail ist aus einem Stück Holz gefertigt, leichte Ausnehmung am Dealerplatz. Robustes Kunstleder ebenfalls aus einem ganzen Stück (keine Nahtstellen!). Das Rail ist mit 2 cm Schaumstoff unterpolstert und an der Pokertisch Hauptplatte mit Schrauben befestigt. Demontage des Rails für Bezugswechsel möglich.

Standard

erstaunlich, dass gar keiner Intersse an dem Tisch hatte......

Ist nun über ebay verkauft.

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...für den Preis eine Platte, mit Stoff und Rail? Kein Wunder dass da niemand Interesse hatte?!

Standard

jo.....halber Neupreis ist wirklich teuer ;-) schau mal, was du sonst für diesen Preis an "Qualität" bekommst....

Aber ist ja egal. Tisch ist verkauft und der thread kann geschlossen werden.

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

250,- ist aber wenn er wie neu ist in Bezug auf Material durchaus eine normale Hausnummer. Holzplatten, Beine, Stoffe, Futter, Leder, Futter, Arbeitszeit.......
    Völlig normaler Preis.

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    250,- ist aber wenn er wie neu ist in Bezug auf Material durchaus eine normale Hausnummer. Holzplatten, Beine, Stoffe, Futter, Leder, Futter, Arbeitszeit.......
    Völlig normaler Preis.
    ...da waren noch nicht mal Füße dabei - steht doch oben Ody

Verrat uns mal den Preis bei ebay Würd ein Bier verwetten dass Du keine 200€ bekommen hast (wenn der Startpreis nicht höher war...)

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

hey, fleischi, hier gehts ja auch nicht um BAUmaterialien, sondern um einen fertig zu kaufenden Tisch. Wir als Selbstbauer setzen da natürlich andere Preise an...

Ich fand den Preis - gemessen am Schaden und dem Neupreis - jetzt nicht sooo überzogen, sondern eigentlich ganz fair.

Ody

Standard

Text aus dem Forum:
    Schaumstoffunterlage (Volara®ähnlich)
    selbstklebend, 5mm stark.
    2m 25,80€ bei Pokertische, Poker Tisch, Pokershop, Pokerchips, Pokerzubehör

Vlies zum unterfüttern des Kunstlerders der Rail.
    2€ beim Händler um die Ecke

Kunstleder
    ca. 40€

Tischlerplatte (Tisch & Rail)
    20cm stark. Habe ich kostenlos erhalten (Vitamin B). Preis dürfte um die 120€ sein.

Tischbeine Durchmesser 60mm und höhenverstellbar.
    60€ im Bauhaus.

Rail-Schaumstoff
    RG 75-80 glaube ich.
    24€
    Kostenpunkt allein für die Baustoffe: ca. 328,80€

Hier muß man dann die Tischbeine wieder abrechnen. Großes Manko ist die Beschädigung der Rail. Was nützt die beste Verarbeitung eines Profitisches, wenn sie beschädigt ist??? Für den Preis sollte sie neu gemacht werden.

Ody

Standard

Welche Preise man bei ebay erziehlt, hat nichts mit Qualität und mangelnder Qualität zu tun. Es hat mit der Marktsituation zu tun. Zudem noch nur mit einem 7tägigen kurzen Zeitfenster.
    Ein 1,-Euro-Objekt kann durchaus in Sammlerkreisen oder Fachkreisen einen völlig anderen Preis zugewiesen bekommen - der auch bezahlt wird.

Darüber brauchen wir uns doch hier nicht zu unterhalten.

Und im Übrigen ist ein Profitisch genausewenig wie ein Selbstbautisch mit ebay-Tischen zu vergleichen.

Standard

Leute.....ist doch müßig, darüber zu diskutieren. Der Tisch ist verkauft und alle sind glücklich ;-)

Ich fand/finde den Preis halt fair, da man selbst bei einem Neubezug der Rail und Kauf der Beine noch deutlich unter Neupreis gewesen wäre......aber die Auffassung muss ein "Eigenbauer" natürlich nicht teilen.

Falls den Tisch mal jemand neu beim ursprünglichen Anbieter kaufen will: Ich kann diesen (Tisch und Shop) nur wärmstens empfehlen.