Facebook
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    LuckyBee ist offline Highroller

Standard 700+ Dunes Compression Molded

Stelle hier mein Dunes Set zum Verkauf rein.

Insgesamt über 700+ Chips. Verkauf erfolgt Rackweise, also jeweils zu einer Menge von 100 Stück pro Wertigkeit. Ansonsten Mindestabnahme 25 Stk. bzw. 23 Stk.

Vorhanden:
    $1: 1 Rack +24 Extra = 123 Stück Verkauft
    $5: 2 Racks +25 Extra = 224 Stück Verkauft
    $25: 1 Rack +24 Extra = 123 Stück noch 100 Stk. verfügbar
    $100: 2 Racks +49 Extra =248 Stück noch 219 Stk. verfügbar
    $500: 75 Stück Verkauft
    $5000: 25 Stück Verkauft

Insgesamt also 822 Chips.

30 Euro pro 100 Stk., über den Preis lässt sich aber bei größerer Abnahme noch verhandeln.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine pm oder schreibt hier in den Thread.
    Geändert von LuckyBee (14.08.2010 um 18:31 Uhr)
    "The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie

ShelbyPullo ist offline Fischstäbchen

Standard Interesse

Hayho^^ erstmal hallo zusammen bzw. dir bin neu hier im forum und auf der suche nach neuen chips... hab zur zeit ultimate..also die plaste dinger ....möchte mir also neue zulegen. Lange Rede kurzer Sinn.
    Finde die hier ziemlich chick.
    296 Stk hast du da wenn ich mich nich verrechnet hab?.. -> sprich ca. 3x30 € ?
    würde dann gerne alle nehmen... schick mir doch mal ne mail bezüglich des preises und deines verhandlungsspielraumes (nehme ja alle^^)
    soweit erstmal... oder antworte im forum weiß nich genau ob du meine mail add sehen kannst..hab aber eingestellt das member mich kantaktieren können..
    Grüße

edit: ich adde mal nur was damit ihr seht wir durcheinander ich bin XD

hab gerad noch ma geguckt und bin ... ja.. wie gesagt durcheinander ^^ ... du sagst es sind mehr als 700 chips aber mit deiner rack auflistung komm ich nur auf 296 ;( hab bestimtm gerad total das brett vorm kopf ^^.. klär mich doch bitte auf ^^.... anzahl aller chips (+ wievie von jedem) und was alles zusammen kosten soll....
    so nu bin ich aber fertig
    besten dank
    gruß der shelby

edit: also nochmal ... brett vorm kopf sag ich doch ^^... da steht hinter dem rack wiveil noch zusätzlich lose dabei sind ^^ ahhhhhhhhhh.. also sind nich 24/25 chip in einem rack.... kommt die nächste frage auf wiviel sind denn nu in einem rack ? also selbe frage .. wieviel gesamt und kosten gesamt?...;D ich guck mir dann den post nochmal 5 min an vllt komm ich ja noch drauf ^^
    also nochmal gruß
    Geändert von ShelbyPullo (31.03.2010 um 00:33 Uhr)

Standard

Habe mal den Ausgangspost editiert. Weiß jetzt nicht was du da so gerechnet hast, aber ich komme au 822 Chips.

Sprich alle Chips die in den Fotos zusehen sind plus noch mal 25 x $5 Chips, die ich nicht fotografiert habe, da diese noch eingeschweißt sind.

Aber ich schick dir gerne auch eine PN.

Edit: So, noch mal für alle ein Rack bedeutet bei mir gleich 100 Chips. Eben so viele Chips wie in so ein Plastikrack passen 5x20=100.
    Ein kleine Beispielrechnung für die Anzahl der $100 Chips.

Vorhanden 2 Racks a 100 Chips + 49 Ersatzchips, also 100+100+49=249 Chips

Ich geh jetzt schlafen und überleg mir mal wie ich das anders aufzählen kann, aber ich hoffe mal es ist jetzt verständlicher!
    Geändert von LuckyBee (31.03.2010 um 00:41 Uhr)
    "The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie

Matt255 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ShelbyPullo Beitrag anzeigen
    also sind nich 24/25 chip in einem rack.... kommt die nächste frage auf wiviel sind denn nu in einem rack ? also selbe frage .. wieviel gesamt und kosten gesamt?...;D ich guck mir dann den post nochmal 5 min an vllt komm ich ja noch drauf ^^
    also nochmal gruß
    $100: 2 Racks +49 Extra =249 Stück
    249 - 49 Extra = 200 / 2 Racks = 100 Chips

1 Rack = 100 Chips

ShelbyPullo ist offline Fischstäbchen

Standard ^^

ah hier habt schon geantwortet war gerad wieder am recgherchieren und editieren ... wollte gerad das hier noch oben beifügen

edit: so ich nochmal... also habs anhand der bilder gezählt ... scheinen so 821 chips zu sein sprich du willst wahrscheinlich um die 240 € dafür haben? ... naja schreib mich trotzdem mal an ... über den preis kann man ja sicher sprechen und auch über die anzahl... würde vllt 500 nehmen ... ok soweit erstmal... ham wa das ^^ also interesse is nachwievor da... warte auf post
    der shelby ^^
    nur um mein gedanken mal zu vervolständigen ;D
    jetzt guck ich mir eure posts an ^^

shaboo ist offline Poker Profi

Standard

Je nachdem, welche Werte/Stückzahlen der gute Shelby letztlich möchte, hätte ich Interesse an fünfzig $500's. Würde aber zur Not auch alle $500's und $5000's für 30 Euro nehmen ...

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Der Shelby ist ein Shelm.

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    249 - 49 Extra = 200 / 2 Racks = 100 Chips

1 Rack = 100 Chips
    Puh, du kommst auf das gleiche Ergebnis. War hier schon fast am verzweifeln.

Es kam jetzt häufiger die Frage, wo der Unterschied liegt zwischen den Dunes oben und wie z.B. bei thechiproom.de angeboten werden.

Die Chips von thechiproom.de sind reine Plastikchips, sehen zwar gut aus, sind aber vom Feeling nicht sehr schön, recht rutschig und somit auch schlechter stapelbar.

Die von mir angebotenen Dunes sind compression molded, d.h. in einem ähnlichen Verfahren hergestellt wie Paulson Chips. Und man merkt es auch. Lassen sich wunderbar stapeln und kommen was Gewicht, Textur, Haptik angeht schon sehr nahe an einem echten Clay-Chip wie von z.B. Paulson, ASM und BCC heran.

shaboo ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von LuckyBee Beitrag anzeigen
    Die von mir angebotenen Dunes sind compression molded, d.h. in einem ähnlichen Verfahren hergestellt wie Paulson Chips. Und man merkt es auch. Lassen sich wunderbar stapeln und kommen was Gewicht, Textur, Haptik angeht schon sehr nahe an einem echten Clay-Chip wie von z.B. Paulson, ASM und BCC heran.
    Wie man an meinem Interesse an den $500's sieht, habe ich auch ein Set der China Clay Dunes und die sind tatsächlich das mit Abstand Beste, was man zu dem Preis bekommen kann. Insbesondere sind sie qualitativ um Klassen besser als die Plastik-Variante. "Sehr nahe an echtem Clay-Chip" würde ich hinsichtlich Gewicht und Haptik sofort unterschreiben, hinsichtlich Stapelbarkeit und Textur allerdings ein wenig relativieren. Hinsichtlich Stackbarkeit finde ich die Dunes nicht optimal (da sind die Desert Palms China Clays beispielsweise besser) und Crosshatching oder ein Inlay (wie bei echten Clays) findet man bei den Dunes auch nicht, sondern lediglich einen nicht-texturierten Sticker. Trotzdem: Von allen mir bekannten China Clays würde ich immer zu den Dunes greifen, weil die Qualität stimmt und weil es meiner Meinung nach einfach die schönsten Chips sind ...

Standard

Push it!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen