|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
hallo @ all, an alle die auf runde oder octagontische stehen habe ich hier ein sehr edeles teil zu verkaufen. der tisch ist in handarbeit von mir gefertigt worden. die lasur wurde 3x aufgetragen und noch 2x mit bootslack versiegelt. verwendet wurde buche mit mahagoni lasur.der tisch läßt sich jederzeit ohne großen aufwand mit jedem x-beliebigen tuch bespannen der durchmesser beträgt 1,50mtr brauche aber platz für einen neuen tisch, der dann größtenteils aus edelstahl bestehen wird der tisch muß abgeholt werden chagoi.... der für fragen offen ist Geändert von chagoi (12.11.2009 um 11:21 Uhr) Grund: falsche angaben |
|
|||
|
hallo marcel,
der tisch steht zwischen köln und düsseldorf. preis????????ich brauche platz für meinen neuen tisch was ist er dir wert ???? gib mal einen fairen preis an... chagoi..... mit dem man reden kann |
|
|||
|
Sehr schöner Tisch, interessier mich dafür und hab mich deshalb extra angemeldet, kann aber noch keine pm schreiben, haste ne emailadresse, die du mir per pm schicken kannst? empfangen sollte ich pm wohl doch schon.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|