|
|||
|
na, das ist ja mal ein stattlicher preis für faux...50 euro cent. da werde ich passen und selbst färben. hab noch nicht gesehen, dass auf ct diese farben für ca. 80 dollar cent verkauft wurden. hab beispielsweise für meine lila teile 20 dollar cent gezahlt!
oder hast du dich vertan? |
|
|||
|
Du willst etwas gebrauchtes teurer verkaufen, als du es gekauft hast?
|
|
|||
|
ist doch sein gutes recht. ob er sie dafür verkaufen kann bestimmt dann der 'markt'.
@vince: sollte sich etwas am preis tun wär ich noch immer an gelb, evtl. an orange und teilen von lila, interessiert. |
|
||||
|
1. Versand von mir zu euch kostet auch. Zudem sollte jeder, der sich mit Chips auskennt wissen, dass diese Teile mit der Zeit wohl nicht an Wert verlieren.
2. gibt es diese Chips kaum noch. Ist wohl etwas anmaßend diese Farben mit rot, weiss oder grün zu vergleichen. Ihr vergleicht ja auch keine Ritz mit Pharaohs. 3. Hab ich nicht einmal damit gespielt und die gelben sowie die schwarzen sind absolut neu. 4. Wem es nicht passt braucht sie nicht kaufen Und 5. ist das keine "gebt mir was ihr habt ich brauch die Kohle für den nächsten Schuss" Anzeige sonst hätte ich wir mit dem bump kaum 3 Monate Zeit gelassen. Für diese Chips ist das der Marktpreis. |
|
||||
|
Ich finds langsam echt nervig, dass in jedem dritten Verkaufsthread irgendjemand reinpostet, dass etwas zu teuer ist.
Wenn ihr meint, dass der Preis zu hoch ist, versucht mit dem Verkäufer per PN zu verhandeln. Falls ihr überhaupt kein Interesse habt, gibt es keinen Grund überhaupt zu posten. Sorry fürs Off-Topic, aber das nimmt hier echt so langsam Überhand. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|