|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
wie ihr aus dem Titel erkennen könnt, verkaufe ich einige Pokerbücher......damit ihr am besten wisst, um welche es sich handelt, habe ich mal auf einem großen Buchanbieter verlinkt. (Hoffe, das ist OK.)1. Die Poker-Schule (Jan Meinert) 3,- exkl. Versand VERKAUFT 2. Die Poker-Uni (Jan Meinert) 3,- exkl. Versand VERKAUFT 3. NL-Hold'em-Poker: Profi-Strategien für NL-Hold'em-Turniere (Florian Achenbach) 8,- exkl. Versand VERKAUFT 4. Texas Hold'em - Poker mit System 1 (Eike Adler) 12,- exkl. Versand VERKAUFT 5. Texas Hold'em - Poker mit System 2 (Eike Adler) 12,- exkl. Versand VERKAUFT Zustand: gelesen (der Pokeruni sieht man es leicht an, der Rest ist im sehr guten Zustand) Versand: Ich bin da prinzipiell ganz offen, sagt einfach, was ihr wünscht. Ein Hinweis noch: Das Lieferrisiko liegt bei einer unversicherten Versandart beim Käufer. Logisch, aber ich will's nur gesagt haben. Ansonsten, hab ich wohl nichts vergessen. Und, bei Fragen, einfach fragen (hier, PN, Mail, wie ihr mögt). Enrico EDIT: Was ich fast vergessen hätte: Die Bücher sind alle in Deutsch und selbstverständlich bevorzuge ich Bundleverkäufe. Und, sollte der ein oder andere Preis nicht gerechtfertigt sein, dann gebt mir bitte Bescheid! Geändert von MEnrico (07.08.2008 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
Preisupdate!
EDIT: Wenn jemand alle Bücher nimmt, gibt es ein Super-Sonder-Paketpreis (geiz ist geil lässt grüßen ) inkl. Versandkosten: 39,- EuroGeändert von MEnrico (19.07.2008 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
Gibt es keine weiteren Interessenten für die drei Bücher?
EDIT: Pokerschule+Pokeruni sind weg.....noch zu haben ist: 3. NL-Hold'em-Poker: Profi-Strategien für NL-Hold'em-Turniere (Florian Achenbach) 8,- exkl. Versand Falls der Preis unrealistisch ist, einfach melden. EDIT: Alle Bücher sind wech...... Geändert von MEnrico (07.08.2008 um 21:55 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|