|
|||
|
hey,
eigentlich muss er den thread hier ja lesen ... in seinem Profil steht: Zitat:
|
|
|||
|
kannst ja noch n bisl abwarten...mir ist mal das gleiche passiert, obwohl ich noch nicht mal den Wohnort vom Verkäufer hatte.
Ganze einfache Prozedur: Ich habe dann Strafanzeige bei der Polizei gestellt, die Polizei ist damals auf das Autoforum zugegangen und mußte seine IP rausrücken, mit der er sich dort angemeldet hat (nicht zuuu lange warten, die wird nämlich meistens nur die ersten 90 Tage gespeichert). Und du glaubst nicht wie schnell die ihn gefunden haben durch die IP... ![]() Sehe gerade dass er sich Ende juli angemeldet hat. Vllt einfach ne Frist bis kommenden Freitag setzen und dann reagieren!! Wenn du mal mit ihm privaten Emailverkehr gehabt hast umso einfacher, dann einfach header kopieren und ab zur Polizei. Geändert von arturihno (03.10.2008 um 11:53 Uhr). |
|
|||
|
Also hier der Appell an die Moral des Mitglieds,
Su, bitte sende mir die Chips zu. Falls es irgendwelche Probleme gibt können wir drüber reden. Möchte nicht, dass du Ärger bekommst, und ich habe auch nicht wirklich Lust zur Polizei zu gehen. Melde dich bei mir. MfG smith |
|
|||
|
Hallo ich nochmal.
Das Mitglied hat sich gemeldet, er lag im Krankenhaus und die Chips gehen heute oder morgen raus. Ich melde mich wenn die Chips da sind um den "bösen Schatten" fallen zu lassen. Waren scheinbar nur unglückliche Umstände. ![]() Gruß |
|
|||
|
Gut, dann hat sich das ja erledigt. Ist natürlich echt scheiße, wenn man im Krankenhaus ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|