|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
PM is unnawechs
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Von mir hast du auch Post
!Grüße
W:O:A 09 : Schoppepetzer Hessen - We will be back again! Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.) |
|
||||
|
Update 22.06.08
ich habe allen geantwortet die mir geschrieben haben. Boah waren das viele!!!! Das tolle ist, dass kaum welche das gleiche wollten. Es war sehr ausgeglichen, sodas viel von den Homepokersamplesets, alle Palms weg sind, fast alle St. Jos weg sind (das war zu erwarten), und und und seht einfach selbst, ich hab auf den Fotos weggestrichen was nicht mehr zur Verfügung steht. Die Fotos werden die Nächsten Tage erneuert. Dann stelle ich nur noch die Chips dar, welche verkäuflich sind. Das geschieht erst, nachdem die ersten Käufer überwiesen haben. Beachtet aber, dass es sein, kann das durchgestrichene Sachen wieder zum Verkauf stehen, wenn der erste Käufer nicht zahlen sollte. Also schaut noch mal wieder rein, auch wenn eure Wunschchips erstmal weg zu sein scheinen. Beachtet ebenfalls, dass ich von 29.06 bis 05.07. im Urlaub bin, da kann ich keine PNs beantworten und auch nichts verschicken. Tut mir leid! Gruß, Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|