|
|||
|
Hallo...
Ich muss meinen Heißgeliebten und sehr gepflegten Pokertisch leider verkaufen. Mein anstehender Umzug aufgrund meines Studiums lässt mir keine andere Wahl. Es handelt sich um einen Tisch mit den Maßen L=2m und B= 1,06m.Die Spielfläche ist bezogen mit einem roten (Burgund) farbigen Spieltuch. Der Pokertisch ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Aufgrund der hohen Versandkosten kann der Tisch nur bei mir abgeholt werden(nähe Recklinghausen).Ich verkaufe den Tisch gegen ein gutes Angebot.Falls jemand Interesse haben sollte einfach eine Mail an emailformee@web.de schicken. Falls erwünscht schicke ich euch ein Foto des schönen Teils. Viel Spaß 6enoa Geändert von 6enoa (11.06.2008 um 11:20 Uhr). |
|
|||
|
Bei dem Tisch handelt es sich um ein gekauftes Exemplar wie es sie bei z.b Ebay zu kaufen gibt.
Es handelt sich um dieses Modell. http://www.pokerset.at/online/templa...66DSC04618.jpg Werde heute Abend den Tisch fotografieren und auf Wunsch per Mail verschicken ![]() Geändert von 6enoa (11.06.2008 um 13:35 Uhr). |
|
|||
|
Fotos werde ich heute Abend gegen 10Uhr hochladen!
Ich habe keinen festen Preis,ich wedre ihn gegen ein faires Angebot verkaufen.Also keine Spassangebote wie 1€ oder so;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|