|
||||
|
ich komm aus hellersdorf
ich bin aber erst 17 kann ich dann trozdem kommen ich spiele schon länger poker aber komme an keine gute runde ran ich würde diesn sammstag vorbei kommen gib mir nur die genaue addresse ![]() |
|
|||
|
Die beste Bar für pokerspielen (cool Musik und Atmosphär auch): speakeasyberlin.de
|
|
|||
|
Hi Leute, ich habe durch einen Bekannten ein altes Restaurant, wo ich mit Freunden ab und zu mal Poker. Wir haben nen richtigen Pokertisch, nette Atmosphere. Trinken usw wäre zum Einkaufspreis auch vorhanden.
Wenn Interesse besteht meldet euch mal per IM hier bei mir, nen Dealer könnte ich auch stellen. Wenn du also mit deinen Freunden spielen möchtest, natürlich nur um Spielgeld alles andere wäre ja verboten und sowas machen wir ja nicht, dann melde deich einfach bei mir, dann werden wir alle Einzelheiten klären. |
|
|||
|
Hallo habe Interesse sage mir mal bitte wo das Restaurant ist????Will am 10.11.2007 ein Tuniere machen 3 Tische habe ich selber alles andere auch vorhanden bräuchte nur eine Lokation es wäre von 15-ca.0.00 Uhr am Samstag einen Dealer eventuell auch noch.wäre nett wenn du mich mal anrufen könntest!!An alle anderen wer eine Location für uns hat bitte mail an : Keeper74@web.de
Geändert von Jenne74 (16.10.2007 um 01:43 Uhr). Grund: Pokerturnier |
|
|||
|
Hallo, habe dir auch per IM geschrieben.
Also wiegesagt das Restaurant ist in der Gustav-Adolf-Straße. Es ist privat angemietet und steht selbstverstädnlich nur für "legale" Veranstaltung zur Verfügung, wir wollen ja kein Ärger mit den Behörden <g>. Ein 9 er Tuniertisch steht schon drin. Es passen auch 2-3 weitere rein. Dealer kann gestellt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|