|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
jojo
wer hat schon mal in einem der beiden Floors gespielt? wie ist so das Niveau bei nem 30€ SitnGo wenn mans mit Online Spielern vergleicht wenn das geht bb |
|
|||
|
zu den sngs kann ich nichts sagen, aber die tuniere in der hasenheide sind auf jedenfall ziemlich easy im vergleich zu den gleichhohen tunieren im internet.
allerdings ist das auch ganz schöner crapshot... selbst die deepstacktuniere am samstag. die 22€ (?) sngs sind alle in einer stunde durch... davon würd ich eher abstand nehmen. was mir persönlich etwas besser gefällt, sind die 50€ tuniere am alexanderplatz. da gehts eigentlich von der blindzeit her (ist aber immer noch crapshot im vergleich zu nem random-internet-tourney). cashgame ist in der hasenheide auch sehr soft (idr.) ... also was ich da schon für sachen erlebt hab, ist einfach unglaublich ![]() (ai-call mit q7 gegen nen eher zurückhaltenden spieler auf nem kQ99 Board usw. )
|
|
|||
|
war da vor 2 wochen mal
3000 chips und 50/100 blinds nach 15 minuten und die spieler sind auch lol sone alte frau trifft ihren inside straight draw gegen aces nach flop all in
|
|
||||
|
War unter der woche cg spielen. Es wurde ausschließlich nl100 gespielt.
Es gab 2 bis 3 short stack Spieler und der Rest war big. Ich fand das Niveau garnicht mal so nierdrig. Es wurde insgesamt relativ tight gespielt. Ein paar SS wollten einfach mal für wenig Geld pokern, aber die BS waren alle erfahrene Live Spieler. Also profitabel ist es in meinen Augen nicht. Am WE vielleicht eher. Potsdamer Platz ist bestimmt besser, wenn man genug Geld hat, da bestimmt viele nach dem Roulette oder Blackjack, sich an den Poker Tisch setzten. Ansonsten ist in der Hasenheide alles ganz ordentlich.(Dealer, Chips, Tische, Organisation etc.) |
|
||||
|
jo, ich weiss von mehreren gamblern, dass sie das interesse am cashgame verloren haben...
und es zieht auch immer mehr psler an die tische... aber wenn du nl100 online schlägst, ist das immer noch n kindergarten... spielt eigentlich jemand von euch das 130€ bday tourney am pp?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|