|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
aus Gründen die ich mir nicht erklären kann muss ich das gepostete entfernen. Bei fragen, direkt an mich mailen.... Geändert von Phanaticc (12.03.2007 um 15:44 Uhr). |
|
|||
|
ist das Turnier angemeldet? Oder "illegal"?
Bislang ist es ja in Berlin nicht einfach gewesen, solche Turniee anzumelden. Hat sich daran etwas geändert? Liebe Grüße vodoo Bad Beat Berlin e.V. |
|
|||
|
Zitat:
wann u wo soll das stattfinden? hab intresse, im netz machts wenns nicht um geld geht, kein spaß, alle bieten mit den letzten schrottblättern bis zum geht nicht mehr. kost ja nix. so lernt mans nie |
|
|||
|
Zitat:
relaxmitmir@web.de i |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
So Freunde est ist endlich so weit,
nach langem hin und her und dem Absagen meines ersten Turnieres werde ich nun ein neues Turnier veranstalten. Es handelt sich dabei um ein Sachpreis Turnier. Die Preise sind selbstverständlcih sehr hochwertig ( Plasma Fernsehr, DvD Player, Ipod etc.) Gespielt wir die beliebte Variante NL Texas Holdèm. Das Buy in Beträgt 25 € wobei ein 2maliges Rebuy für je 20 € möglich ist. Ich werde die Teilnehmerzahl auf 50 Leute beschränken. Gespielt wird an 5 Tischen zu je 10 Mann. Ausgebildete Dealer werden auch vor Ort sein. Die ersten beiden jedes Tisches qualifizieren sich für den Final Table. Das Turnier wird ende Mai, Anfang Juni in stattfinden. Bei Fragen zu weiteren Informationen (Anmeldung, Ort etc) bitte direkt an mich mailen. Liebe Grüße Phan ![]() |
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|