|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Tach auch!
Ich, David, und meine Frau, Aleja, sind auf der Suche nach einer angenehmen und sympathischen Pokerrunde in Berlin (Charlottenburg, Moabit, Wilmersdorf...). Die Spieler sollten aber nicht zu jung sein (25-30). Ich spiele des öfteren online......aber live macht es doch viel mehr Spass. Wieso auch nicht gleich heute Abend?! Freu mich schon!Peace David |
|
|||
|
hi david,
was mögt ihr denn spielen? ich kann dir mehrere nl50 und nl200er runden in deiner umgebung empfehlen. ps. kann es sein, dass ihr gelegentlich die spielbank in der hasenheide und am pp aufsucht? |
|
|||
|
Schau mal hier- Gruppe Pokersündikat: poker, kartenspiele, pokerrunde bei Groops.de -
anmelden, vorbeikommen,Spass haben. |
|
|||
|
Zitat:
es findet jeden Samstag in Moabit in meinem Pokercafe ein Tunier ( CG auch möglich ) statt, komplett gemischtes Publikum, wenn Du mit deiner Frau lust habt meld Dich einfach unter 0178 - 831 05 68 oder per Mail an : nolimitfunberlin@yahoo.de. Gruß Andreas |
|
|||
|
Hallo,
in Pankow gibt es Freitags eine schöne Runde mit gemischten Publikum. Samstag auch ein kleines Deep Stack Turnier. Bei Interess meldet Euch doch einfach unter arcdan@hotmail.com Grüße F. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|