|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das is ja mal ne gute Nachricht
... Hab grad erfahren, dass in Berlin die Tage n neuer Pokerspot eröffnet. Cooler Weise genau bei mir um die Ecke an der Hasenheide! Spar mir dann auf jeden Fall den langen Weg zur Spielbank am Potsdamer Platz! Weiß irgendjemand zufällig wann es da genau losgeht?Greetz K-STAR |
|
|||
|
kann´s jedem nur empfehlen.
die runden dort sind ultrasoft. selbst von den regs sind viele sehr unerfahren (raise aus ep mit kts am fullringtisch, all-in call mit q7 auf nem k9q9 board, dann 4betpush mit 67 auf nem 678 board gegen nen spieler, der mit mittelmäßigen händen immer potcontroll betreibt/blockingbets setzt und oft foldet.. (was ich mir selbst mit nem 7set 3mal überlegt hätte), dann wird geblufft, wenn man nicht bluffen sollte (die line einfach gar keinen sinn macht) und offensichtliche weakness nicht ausgenutzt usw. usf. )soetwas hab ich echt noch nicht erlebt. selbst mit ner ausschliesslich konservativen line kann man da auf jeden fall gut plus machen. angeboten wird 1/1 - 2/4 und freezout/qualifikationstuniere, die sich im rahmen von 30 euro bewegen. was ich auch recht geil finde, ist das crazy pinapple tunier am samstag (gleiche rules wie bei holdem, nur mit der ausnahme, dass man vorm flop 3 karten bekommt und postflop dann eine wegschmeissen muss). Geändert von Holdemplayer (20.09.2009 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
also wenn die hasenheide gleich ums eck ist, hast es ja echt mächtig weit zum potsdamer platz. ist ja fast ne tagesreise. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|