|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich kann dir diverse runden in berlin empfehlen (nl20, nl50, nl100, nl200, nl500+).
welche limits würdest du denn wann gerne spielen wollen? mfg max ps. ich werde heute mit freunden 0.25/0.50 in steglitz spielen, falls du dich uns anschliessen möchtest, sag bescheid. meine handynr. steht auf meiner homepage. Geändert von Holdemplayer (31.07.2009 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
nl50 findet idr. immer am fr. statt (ist ne wirklich nette runde), nl100 = di, do, sonntag (ital. restaurant/cocktailbar, spielniveau ziemlich tough). nl200 (gelegentlich auch nl400) = almost every day von 23-open end (minds. 6 uhr)...(underground club, gutes ambiente... spielniveau : sehr durchwachsen, ab und an tauchen da auch mal einige promis auf...(getärnke & speise 4 free)) |
|
|||
|
ich werde am freitag den 21. bei mir in köpenick/eichwalde ne poker/grillsession (mit moderaten einsätzen) veranstalten.
es werden diverse cocktails sowie softgetränke und etwas grillgut kostenlos zur verfügung gestellt. die runde wird sich hauptsächlich aus einem pokerstammkreis rekrutieren. die jungs & mädels sind alle sehr nett & umgänglich. der spaß steht hier im vordergrund. da einige im urlaub sind, werden wir ca. 2-3 plätze zur verfügung haben werden... garantieren kann ich das zwar nicht, aber wenn hier jemand verbindlich zusagen sollte, werde ich ihm den platz schon freihalten. |
|
|||
|
Mist, Freitag war ich schon verabredet. Hätte übrigens schon Bock auf nächsten Freitag, aber mit dem Fahrrad ist mir das zu weit aus dem Norden Berlins. Eichwalde ist für mich schon fast Tschechien
Außerdem is Freitag bei mir eh ungünstig, das ist mehr so der Partytag bei uns. Sonntag wäre doch nett, oder mal in der Woche...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|