|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das Berliner Szenelokal "Wahlkreis" und der gemeinnützige Verein Volnet e.V. laden am Samstag, den 18. April (ab 17:00Uhr) zum Benifiz-Pokerturnier ein. Wer sich vorab anmeldet, erhält ein Freigetränk. (Anmeldung: poker@volnet.eu)
- gespielt wird No Limit Texas Hold'em im Turnier Modus - Buy-In (Startgebühr): 10,00 EUR - die besten Spieler spielen das Finale am Final Table - ausgeschiedene Spieler spielen die Ranglistenplätze aus Gezockt oder strategisch gespielt, wird wie bei allen anderen Pokerveranstaltungen auch, jedoch kommt der Einsatz (10 Euro) direkt der Vereinsarbeit von VolNet e.V. zugute. Dies heißt, jeder Spieler unterstützt mit seiner Teilnahme Freiwilligendienstprojekte in Gambia und fördert Kooperationen mit Gesundheitszentren, Schulen und Jugendprojekten in Westafrika. Selbstverständlich erhält der Sieger, des bereits zum dritten Mal stattfindenden Turniers, ein Pokal und weitere Preise warten. Pokern in professioneller Atmosphäre und zum guten Zweck, ein idealer Samstagabend im Herzen von Berlin… Näheres unter: WAHLKREIS - > Treffpunkt in Berlin Mitte fr Politik, Wirtschaft und Medien VolNet |
|
|||
|
oh, das finde ich toll. bin dabei :-)
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei RiNGeL4RsChMiTOHrEn für diesen Beitrag: | ||
Afrika-Chris (11.04.2009)
| ||
|
|||
|
ich finde das projekt echt super. deshalb hab mir auch überlegt, dass ich einen möglichen gewinn vom vor- oder folgetag auch dem verein zugute kommen lassen werde :-)
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei RiNGeL4RsChMiTOHrEn für diesen Beitrag: | ||
Afrika-Chris (11.04.2009)
| ||
|
|||
|
vielen Dank für dein super feedback. da hoffen wir ja richtig auf deinen erfolg ;-). nach wievor haben sind noch plätze frei, deshalb bringe ruhig deine pokerfreunde mit..
frohe ostern und bis nächste woche |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin , pokern , volnet , wahlkreis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|