-------------------------------------------------------closed------------------------------------------
-------------------------------------------------------closed------------------------------------------
Geändert von fischnetz (13.07.2009 um 15:13 Uhr)
Hätte jemand Lust auf ein spontanes kleines Weihnachtspokertunier?
Das neue Jahr beginnt bald und ich habe ein paar ungeliebte Geschenke die ich loswerden möchte. Dafür veranstalte ich ein kleines Tunier am Sa. 10.01.09 um 18:00 Uhr
Ich habe einen Aluminium Pokerkoffer mit 500 11,5 g Pokerchips welchen ich nicht gebrauchen kann ( da keine Zahlenbeschriftung ). VK beträgt 49,50 €.
Diesen bekommt der Tuniergewinner. Für Platz 2 und 3 lass ich mir auch noch eine Kleinigkeit einfallen.
Selbstverständlich ist das Tunier kostenlos. Was man nach dem Tunier noch macht kann man ja dann vor Ort absprechen.
So wiedermal was von mir. Hab unsere Pokerrunde mal ne Amateur Internetseite gemacht hahaha. Das feiern wir am Freitag 18.02 mit nem kleinen Tunier. Nix großes, nur ne gemütliche Runde was danach noch spontan geht wird sich dann zeigen. Derzeit steht irgendwas von 10-20 Personen im Raum würde mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht auch vorbei schaut? Könnt euch ja gerne mal auf der Webseite informieren.
www.m-schöttler.de
LG
Hi,
hätte Interesse, wann steigt eurer nächstes Game?
MFG
huhu schreib mir doch bitte eine email akqjt@t-online oder ruf an 017661091621
hab ne mail geschrieben würde auch gerne mitmachen
matzeoki@gmx.de
Wäre auch sehr gerne dabei, habe gesehen der Berlinerbaer mein alter Kumpelwäre auch dabei, da lässt sich doch bestimmt was machen oder?
Email : maxwell41bln@gmx.de
Lesezeichen