Facebook
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    lexxspin ist offline Fischfutter

Lächeln PokerClub Schwabmünchen (Augsburg, Schwaben, Bayern)

Hallo!

Wir suchen Mitspieler für unseren PokerClub! Es gibt keine Mitgliedsbeiträge, sowie keine Bar****-Spieleinsätze! Spass steht bei uns im Vordergrund und wir wollen vorallem Anfängern nicht das **** aus der Tasche ziehen! Was unter den Profis unter dem Tisch an Einsätzen geschieht bleibt jedem selbst überlassen! Homepage noch im Aufbau: www.pokerclubsmue.de.vu

Wir freuen uns auf alle Interessenten!

Gruß, Daniel

Bricktop ist offline Royal Flush

Standard AW: PokerClub Schwabmünchen (Augsburg, Schwaben, Bayern)

Eine Sehr gute Sache finde ich! Also nichts wie los, meldet euch dort an :-)

Bricktop ist offline Royal Flush

Standard AW: PokerClub Schwabmünchen (Augsburg, Schwaben, Bayern)

Ich würde mich freuen, wenn du ein Link von Pokerforen in die Verweisliste aufnimmst... Thx

Skywalker ist offline Shark

Standard

Der germanpokerclub.de wünscht euch alles gute beim Aufbau und viel Spass miteinander.

Standard

Hallo Zocker!

Seid meinem ersten Eintrag hier hat sich im Club einiges getan!

Im Juni 07 fand unsere Gründungsversammlung zum e.V. statt. Zur Gründung waren 23 Spieler anwesend... und insgesamt zählen wir bereits 31 Mitglieder! So können wir nun mit Stolz verbreiten dass wir der erste und einzig wahre PokerClub im Schwabenland sind!

Alle Infos (auch Pressetexte) gibt es auf unserer Homepage: PokerClub Schwabmünchen - Startseite

Auch der Pokerolymp hat davon Wind bekommen:
    Der erste Pokerverein in Schwaben - News - PokerOlymp

Gruß, Daniel

PokerClub Schwabmünchen e.V.
    PokerClub Schwabmünchen - Startseite

Jägermeister ist offline Highroller

Reden Glückwunsch!

Ich komme aus Augsburg und spiele leidenschaftlich poker. Im Sommer gab´s mal kurz nen Pokerclub in Augsburg - die Vorstände kennt ihr vielleicht! Schlechte Führung hat den Club in den Abgrund gestürzt - jetzt ist er Geschichte!

In Königsbrunn gibt´s auch nen Pokerclub, die planen auch evtl. nen e.V.! Meine Clique und ich (ca. 20 Leute ständig steigen) zocken auch regelmäßig. Man sieht, dass Pokern in und um Augsburg richtig ins Rollen kommt. Vielleicht kommt man ja mal zusammen!!! Meine Clique (Großteil kommt vom Italo-Team-Augsburg Tuningclub für alfa,fiat,lancia ) Würden sich mal über ein großes Event freuen!

Grüßle Jäger

Ich suche diese chips, wer kann mir helfen?

Vierling ist offline Fischfutter

Beitrag 1. Pokerverein Königsbrunn sucht Mitglieder

Hallo Pokerfreunde!

In diesem Thread hat sich zwar schon länger nichts mehr getan, doch vielleicht liest das hier ja irgendjemand...

Königsbrunns 1. Pokerverein sucht Mitglieder, die Spaß am Spiel in einer wöchentlichen Spielrunde haben.

Der Verein befindet sich momentan noch im Aufbau, eine Internetadresse etc. gibt es noch nicht. Der Spielbetrieb läuft aber schon und die Nachfrage nach "Neuen" wird immer größer, schließlich will man ja nicht immer nur mit bereits bekannten Leuten spielen.

Gespielt wird im Cashgamemodus in einem Rankingsystem (natürlich ohne Geldeinsätze) jeder Spieler erhält eine Gleiche Menge an Chips und hat die Möglichkeit, seinen Stack innerhalb eines Zweimonatsquartals zu vergrößern.

Am Ende jedes Quartals spielen die neun besten (Die neun größten Stacks) mit Ihren erspielten Chips ein Monatsfinale, bei dem die/der Beste mit einem Wanderpokal gekürt wird.

Gespielt wird jeden Donnerstag ab 20:00 h

Im "Spirit"
    Gotenstraße 5
    86343 Königsbrunn

Bei Interesse, einfach vorbeischauen! Ihr seid herzlich Willkommen!

Weitere Info´s, Internetauftritt... sind in Bearbeitung und werden folgen.
    Geändert von Vierling (15.04.2008 um 19:47 Uhr)

Standard

Hallo Leute!

Wie die Zeit doch vergeht... seit meinem ersten Eintrag hier hat sich vieles getan. Unser Schwabmünchner Pokerverein zählt heute 53 Mitglieder!

Und am 16.11/23.11.2008 findet in Fischach (neben dem neuen XXL-Restaurant) unser erstes öffentliches Turnier statt! Infos und Anmeldung hierzu auf PokerClub Schwabmünchen e.V. - Startseite.

Gruß, Daniel

PokerClub Schwabmünchen e.V.
    PokerClub Schwabmünchen e.V. - Startseite