|
|||
|
Hi Pokerfreunde,
wir veranstalten am Sonntag, 15.10.2006 die 1. Pokerclassics Regensburg im 4 Sterne Courtyard Hotel. Falls Ihr lust und Interesse habt vorbei zu schauen, schreibt einfach eine E-Mail an info@bayerische-Pokerliga.de Bis dahin ein Gutes Blatt LG Beeegi:z010: :z009: :z008: :z007: :z006: |
|
|||
|
GPPA versteht sich.
Infos dazu siehe anderer Thread. blinds 8 min. etc. du solltest es wenigstens schreiben wenn du werbung machst. |
|
|||
|
Hi Elch,
sei doch nicht immer so voreilig. Vielleicht sind die Blinds ja bei 10 Minuten. hast du daran schon mal gedacht? Wir haben auf alle Fälle ein konzept gefunden, dass die Spieler mehr als zufrieden sind! Einfach vorbei kommen und mal ansehen, danach kannst du urteilen. Gruß Beeegi |
|
|||
|
Vielleicht ???? Nein danke , und da ich auf der gppa seite nichts von 10min, blinds gefunden habe, hat sich das erledigt.
Diese turniere sind für mich gestorben, da is die gewinnchance im lotto größer. |
|
|||
|
ja ok, kein Problem!
Wer nicht 100 % dahinter steht, da bringts e nichts. Trotzdem vielen Dank, dass du unsere Turniere schlecht machst, obwohl du noch gar nicht bei mir warst (hatte erst 3 Turniere). Wichtig ist, dass die Spieler die da waren zufrieden sind. |
|
|||
|
Nein, ich mache die turniere nicht schlecht, das erledigst du selber.
Etwas transparenz würde dem ganzen nicht schaden. Ich lese ja auch in anderen Pokerforen fleißig mit , und muss sagen das du da auch werbung ohne jegliche transparenz machst. Es war bestimmt nicht billig dir eine Horst-Lizenz für Bayern zu kaufen, aber wenn du da nur ein paar möglichkeiten hast, versuch den ablauf etwas anders zu gestalten. Blindzeiten etc. Du spielst sicherlich auch poker und weist was es bedeutet mit 10 und mehr spielern an nem tisch zu sitzen und die blinds steigen alle 8 min. Das ist G L Ü C K S S P I E L und hat mit Pokern nichts zu tun. Ich habe früher auch GPPA Turniere gespielt und das nicht zu knapp, aber nun is Konkurrenz da und die machen es besser. Wenn Horst das mal einsehen würde , würden auch wieder alte Stammspieler zurückfinden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|