ich persönlich spiel ja a no ned so lang poker vll kann i dir deshalb nen bissle weiterhelfen.
meiner meinung nach lernt mas beim online poker am besten weil ma einfach ne fülle an händen sieht und man eigentlich imma dann spielen kann wenn ma zeit hat und ned nur wenn die besten spezls mal nix anderes zu tun haben....
dann natürlich auch ganz wichtig wenn man gegen nen paar freunde spielt evtl. auch gegen die freundin die sollte aber dann schon nen bissle verständnis für das spiel haben ned dass es so wie bei meiner is die nur durch glück alles gewinnt weil sie sich jede hand anschaut und vor allem immer callt... nervig des sag ich dir
naja übung macht eben den meister tipps und tricks hab ich ja auf der hp schon zu genüge gesehen.
meiner meinung nach lernt mas eben am besten durch online poker, am anfang noch ohne einsatz, irgendwann wenn du dann genügend übung hast kannst ja mal um Äpfel spielen, kleine einsätze versteht sich... und vor allem siehst du so wie andere menschen spielen, taktiken und vor allem fehler.... und vll solltest du dir poker ja mal im dsf anschaun da siehste dann welche hände von den profis sehr gerne gespielt werden....
doyle brunson hand oder so sag ich da nur...
Lesezeichen