|
|||
|
ich persönlich spiel ja a no ned so lang poker vll kann i dir deshalb nen bissle weiterhelfen.
meiner meinung nach lernt mas beim online poker am besten weil ma einfach ne fülle an händen sieht und man eigentlich imma dann spielen kann wenn ma zeit hat und ned nur wenn die besten spezls mal nix anderes zu tun haben.... dann natürlich auch ganz wichtig wenn man gegen nen paar freunde spielt evtl. auch gegen die freundin die sollte aber dann schon nen bissle verständnis für das spiel haben ned dass es so wie bei meiner is die nur durch glück alles gewinnt weil sie sich jede hand anschaut und vor allem immer callt... nervig des sag ich dir ![]() naja übung macht eben den meister tipps und tricks hab ich ja auf der hp schon zu genüge gesehen. meiner meinung nach lernt mas eben am besten durch online poker, am anfang noch ohne einsatz, irgendwann wenn du dann genügend übung hast kannst ja mal um Äpfel spielen, kleine einsätze versteht sich... und vor allem siehst du so wie andere menschen spielen, taktiken und vor allem fehler.... und vll solltest du dir poker ja mal im dsf anschaun da siehste dann welche hände von den profis sehr gerne gespielt werden.... doyle brunson hand oder so sag ich da nur... |
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen auf unseren Foren nur mit Äpfeln nicht mit Geld. Bitte beim Schreiben nächstes mal beachten. Danke Mfg - Pokerforen.org - Team
|
Äpfeln Oo
das wusste cih auch noch nicht musste mir mal bitte erklären Oo
||||
|
Wenn Ihr Euch regional zu einem Pokerturnier verabreden möchtet, so findet Ihr hier entsprechende Foren für Eure Region. HINWEIS! Glückspiele um Geld sind in Deutschland illegal! Unsere Forenwährung ist = Äpfel Obst ist gesund! Wie die Äpfel eingetausch werden bleibt euch überlassen. Unser Forum distanziert sich ganz klar von Glücksspielen um echtes Geld!
Quelle: Forum - Hauptseite Mfg - Pokerforen.org - Team
|
Also um ehrlich zu sein sollte man sich nicht zu sehr von Spielen/Turnieren im Fernsehen beeindrucken lassen. In den meisten Fällen ist das Bild doch sehr verfälscht, da immer nur die guten Hände gezeigt werden. Auf der anderen Seite kann man sich auch ein Bild von besonders schlechtem Poker machen wenn man sich mal diese UK Womens Poker Tour anguckt, was die Mädels da teilweise spielen ist... ich glaub ihr sehts euch besser selbst an
Gruß A8A8 |
|
|||
|
Hi ich werde selber ein kleines gemütliches Turnier organisieren bei Interesse einfach mal schreiben dann send ich gerne infos zu pokerturnier_muc@gmx.de, kann dazu sagen, dass mein Turnier vom KVR genehmigt ist!
Meldet euch ein paar Plätze sind noch frei nach pokerturnier_ den Strich ned vergessen (wird verdeckt) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|