|
|||
|
Hallo Manu,
vielleicht kennst du mich noch mein Name Rico. Wir haben uns bisher nur einmal beim pokern getroffen. Bei den pokerfreunden Augsburg. Leider war ich in der letzten Zeit etwas im Ausland, aus diesem Grund hatte ich keine Zeit zu den Pokerabend zu gehen. Nun musste ich feststellen, dass die den Club zugemacht haben. Wo kann man jetzt in Augsburg Poker spielen. Viele Grüße Rico enricofritzsche@gmx.de |
|
||||
|
der club hat sich mitten unter der woche aufgelöst, war alleinige absprache unter den vorständen - kein mitglied hat was sagen können! Mir egal, die haben sowieso viel zu viel falsch gemacht.
meine freunde und ich spielen immer Dienstag und Samstag an echten Pokertischen (sind ca. 20 Spieler). wenn du lust und zeit hast, kannst ja mal vorbeischauen - wir organisieren uns immer besser und sind 1000mal besser wie die "Pokerfreunde-Augsburg"!!! Heut bin ich auf nem pokerturnier und am abend wird warscheinlich wieder mit der großen runde gezockt. vorraussichtlich beginn: 19-20h! kann dir noch bescheid sagen bei interesse!!!! gruß manu ![]()
|||
|
Zitat:
hier ist ein Augsubrger. Schau mal unter Intro nach, da gibt es Informatioen zu Augsburg Poker Turnieren die wir veranstalten. Gruss Sascha |
|
||||
|
Ich möchte mich hier auch mal auf Drängen vom Jägermeister vorstellen...
Mein Name: Sam Mein Alter: 27 Ich spiele auch jeden Dienstag ab 19 Uhr im Billiard Cafe Spirit24 (ex Instroke) in Königsbrunn. Dort sind 3 echte Pokertische vorhanden und es können max. 30 Leute teilnehmen, wenn genug Chips vorhanden sind... Achja, ich bin der, der mit Bube + 4 gegen ein Königspärchen gewinnt und war auch für die Signatur vom Jägermeister verantwortlich, der damals mit nem Asspärchen gegen Bube + 5 verloren hat.... hihi ![]()
|
Zitat:
und am Dienstag war´s der selbe Quatsch! Du 10 - 4 und hast 2 Paare geflopt - da schau ich mit AA scho wieder dumm aus der Wäsche!!! ich mach mich mal schlau, ob am Samstag was zamm geht - wir haben gerade ein paar "Unregelmäßigkeiten" mit der Bedienung von der Spiel-Location - das muss noch geklärt werden, vorher kann ich noch nix vorhersagen.gruß Jäger ![]()
|||
|
Zitat:
naja manu, ist doch langsam standart oder? entweder man bekommt nur die blinds (oft sogar den smallblind!) bei Asses / Kings oder man wird gebusted und gar gestacked! wem gehören eingentlich die 3 tische? euch oder der location? |
|
||||
|
Der Cocktail-Bar gehören die Tische. Ich hätte ja gern einen eigenen aber momentan schauts grad schlecht mit geld aus. wegen sa weiß ich momentan noch nix.
gruß jäger
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|