|
||||
|
wollt den thread mal wieder wichtig machen!
wir planen demnächst nächstes Jahr (ich nenne es jetzt einfach so - obwohl es net ganz passt!) einen Pokerclub zu gründen. Wird mehr oder weniger nur eine gemütliche, regelmäßige Pokerrunde. Bei Interesse, Augsburger Herkunft einfach mal melden! gruß Jäger ![]()
||||
|
Geduld!
Wir bringen jetzt mal erst Silvester um die Ecke und dann muss ich mit meinen Leuten sowieso vieles bereden u.a. auch ob oder wieviele Spieler wir einladen wollen und können - die Warteschlange ist jetzt schon 10km lang! Es wird unter anderem auch über eine "Gemeinschaft mit Namen" - auf deutsch Pokerclub nachgedacht. Resonanz wird noch abgewartet. Ich möchte wie immer auf meine anderen Beiträge im Forum verweißen. Einfach "jäger" in der suche tippen und schon gehts los. Gruß Jäger
||||
|
Hallo Zusammen,
wer in Augsburg und Umgebung einmal richtige und professionelle Pokerluft schnuppern möchte ist bei unseren Turnieren am richtigen Platz. Wir spielen derzeit 2-3 wöchentlich in Augsburg und Umgebung. Zu gewinnen gibt es u.a. Tickets für die WSOP 2008 in Las Vegas, Tickets für die CAPT 2008 sowie diverse Sachpreise von einem Poker Bundesliga Cap bis hin zur Reise, Ferseher, Roller. Wer also interesse hat, schaut doch einfach mal vorbei. Termine in deiner Umgebung findest du auf der offiziellen Homepage der Poker-Bundesliga. Jeder Spieler der sich erstmals bei uns auf einem Turnier anmeldet und einen Freund mitbringt der ebenfalls noch nie bei der Poker Bundesliga gespielt hat, bekommt von uns eine Turnierteilnahme gratis. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|