|
|||
|
Hallo liebe Poker-Spieler!
Wir haben in Augsburg einen neuen Pokerclub gegründet und suchen noch Mitspieler. Wir freuen uns über Profi´s genauso wie über Neueinsteiger. Bei uns gibts keinen Mitgliedsbeitrag und es wird NIE um Geld gespielt. Für nähere Info´s schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei. Pokerfreunde-Augsburg - Home Euer Pokerfreunde Augsburg Team Geändert von Pokerfreunde Augsburg (11.07.2007 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
Endlich - ein Augsburger!
Wir zocken regelmäßig 2mal in der woche. Dienstag ist unser Stammtag und am Wochenende, meistens Samstag. Gezockt wird ein Texas Hold´em No Limit T10,000 oder bei kürzeren Spieltagen (2-3 Std.) ein T5.000 Turnier - manchmal noch ein paar gaudi-runden hinterher. Wäre klasse, wenn wir dich als Mitspieler begrüßen könnten. ![]() Bei Interesse PN an mich!!! Für nette, verrückte Leute ist immer ein Platz frei. Gute Laune ist Pflicht! Bei uns wird´s Dir auf jedenfall gefallen. wenn lust hast, einfach melden!
Geändert von Jägermeister (26.12.2007 um 12:43 Uhr). Grund: sag ich net! |
|
|||
|
bin bzw. wäre dann, wenn´s diesen Samstag steigt, dabei!
vielleicht machen wir weiter über mail? brauch noch einige Infos! leeroy007@gmx.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|