|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo miteinander
Wir hatten jetzt ca. 1,5 Jahre lang eine kleine Pokerrunde mit so im Schnitt 8-10 Spieler (manchmal auch 15 Spieler an zwei Tischen). Leider hat sich die Gruppe durch verschiedene private Umstände der Mitspieler in den letzten Wochen etwas aufgelöst, so dass wir nur noch wenige feste Spieler sind. Ich suche daher neue Mitspieler, die Zeit und Lust zum Pokern haben. Wer Interesse hat, an jedem Dienstag so ab ca. 19 Uhr in einer kleinen Kneipe am Glaspalast Poker (Texas Hold'em) zu spielen, einfach eine kurze Nachricht an mich senden. Ich hoffe wir spielen bald miteinander. Grüße Josef |
|
|||
|
Hallo miteinander
Wir hatten jetzt ca. 1,5 Jahre lang eine kleine Pokerrunde mit so im Schnitt 8-10 Spieler (manchmal auch 15 Spieler an zwei Tischen). Leider hat sich die Gruppe durch verschiedene private Umstände der Mitspieler in den letzten Wochen etwas aufgelöst, so dass wir nur noch wenige feste Spieler sind. Ich suche daher neue Mitspieler, die Zeit und Lust zum Pokern haben. Wer Interesse hat, an jedem Dienstag so ab ca. 19 Uhr in einer kleinen Kneipe am Glaspalast Poker (Texas Hold'em) zu spielen, einfach eine kurze Nachricht an mich senden. Ich hoffe wir spielen bald miteinander. Grüße Josef |
|
|||
|
test test test
Zitat:
|
|
|||
|
Das Thema ist zwar Steinalt aber warm einen neuen Thread öffnen
.Komme ebenfalls aus Augsburg und suche Anschluss an ein paar Pokerrunden. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. MfG Stacky |
|
|||
|
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Vladi für diesen Beitrag: | ||
StackyStack (25.09.2011)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|