|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Tach allerseits,
wie der Titel schon verrät, suche ich eine Pokerrunde, die sich in regelmäßigen Abständen trifft um einerseits Spaß zu haben, andererseits Erfahrungs im Live Poker zu sammeln. Vorhanden ist ein 800er Koffer mit echten Clay chips (kein Ebay Schund!), diverse Top Kartendecks von Fournier/Copag, Dealer Buttons etc. also alles was nötig ist für echtes Poker Flair. Wer sich angesprochen fühlt einfach mal melden. greets |
|
|||
|
Da wäre ich auch schwer interessiert. Seit meinem Umzug nach München vor 2 Monaten bin ich auf Pokerentzug. Das kann so nicht weitergehen.
Ich kann einen 600er Koffer Desert Palms zur Verfügung stellen. sangreal |
|
|||
|
Ich bin da auch immer gern dabei, betrachte Pokern aber als unterhaltsamen Zeitvertreib und spiele daher ohne Einsätze... auch privat...
![]() Wir haben am 18.04. mal wieder eine kleine Privatrunde von XING-Netzwerkern... wenn jemand Lust hat, kann er/sie ja gern noch dazukommen, war die letzten Male immer ganz lustig! Bei Interesse einfach mal melden! Dabei mal neue, schicke Chips oder Karten kennen zu lernen find ich immer interessant. Selbst kann ich nur 'normale' Royal Flush Chips anbieten... Gruß Oliver |
|
|||
|
Hallo,
hätte auch Interresse. Ist jemand evtl. bei Pokerbuddies angemeldet ? Da gibts ne übersicht über alle möglichen Turniere (privat od. Offiziel) in ganz Deutschland. Gruß Andi |
|
|||
|
Es besteht ja reges Interesse. Ich wäre tendenziell eher für die eine oder andere Pokerrunde am Wochenende zu haben. Unter der Woche ist es etwas schwierig, da ich meist recht lange arbeite.
Wann soll denn die Runde am 18.04. steigen?? Gruß Michael |
|
|||
|
|
|
|||
|
es geht primär um eine runde die sich regelmäßig trifft, KEIN TURNIER, turniere gibts (wie ich finde) genug, aber die spielweise zwischen turnier und cash(bzw spielgeld
)game sind halt stellenweise doch unterschiedlich. darum wär es gut einen kleinen kreis aufzubauen der sich regelmäßig trifft...wo auch immer...und man somit erstens mal spaß haben und sich zweitens verbessern kann.das einzige was mir eben fehlt sind die leute und vll nen ort, aber der ort findet sich schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|