|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute,
habt ihr eine Runde zusammen bekommen? Wenn ja, wo und wann findet diese statt? Ich kann eine Location im Westen Münchens Nähe Harras bieten. Bei Interesse einfach kurze Info. Freu mich auf eure Antworten cu DrCox |
|
|||
|
Sers,
ich bin zwar nicht der dem du geantwortet hast aber ich schreib Dir trotzdem. Wir sind ca. 40 Pokerspieler in München und spielen regelmäßig Poker. Jetzt suchen wir gerade eine neue Location wo es nicht so schwierig ist die Tische auch unterzustellen. Hat jemand nen Tipp für uns? Greets Kretsche |
|
|||
|
Hi Fischers Fritz,hi Scorpion,
habt ihr in Weilheim und Umgebung ne Runde zusammen? Ich komme aus Murnau und wäre gern dabei. Schreibt mir: andi26@gmx.de Gruß, Andi. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin ebenfalls ziemlich neu in München und noch auf der Suche nach einer gemütlichen Pokerrunde. Kann ich mich bei irgendwenn anschließen oder hat jemand Lust eine neue Runde zu eröffnen? Bitte melden. Danke |
|
|||
|
Ich versuchs nochmal...
Wir spielen jeweils Montags ab 18:00 Uhr mit durchschnittlich 6 Leuten. Den einen oder anderen könnten wir schon noch gebrauchen, weil es mit mehr Leuten einfach mehr Spaß macht. Gespielt wird Hold em, Cashgame. Zivile Blinds, kein Ante (bisher). Wir spielen in der Nähe der U-Bahn Station "Messestadt Ost" also gut zu erreichen. Wer also Interesse hat mitzuspielen soll sich bitte melden. Geändert von hulkhomer (24.11.2010 um 20:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|