|
|||
|
genauso sehe ich das auch exodus.
ich bin gerade umgezogen und deswegen noch ca. 2 bis 3 wochen internetlos, deswegen ist es mit der kommunikaion ein bisserl schwierig. sobald ich wieder internet habe bin ich dabei. michael |
|
|||
|
Und falls euch noch ein Dealer fehlen sollte, damit ihr das ganze auch professionell machen könnt.....ich Deale in Ingolstadt und München mitllerweile ca 6 Monate und bin bei der Münchnerpokerszene ein Beliebt/verhasster Dealer, weil bei mir meist recht lustige Sachen auf den Tisch kommen......für Spass garantiere ich !
Meldet euch , wenn ihr Lust drauf hättet ! |
|
|||
|
Hmh, also, die Runde ist ursprünglich aus anderen "Netzwerkkreisen" entstanden, aber es mischt sich immer ganz nett... nächster Termin ist der 16.05. -- könnt ja hier mal schauen: https://www.xing.com/app/events?op=detail&id=116660
Bisher scheint's irgendwie problematisch zu sein, mehr-oder-weniger "spontan" mal ein paar Spieler zusammenzutrommeln. poker-buddys.de ist noch zu klein (da bin ich auch als Münchner Homegame-Anbieter eingetragen, kam aber bisher noch nix zustande), XING ist wahrscheinlich zu groß, und so verteilen sich die Interessenten auf zig verschiedene Foren... :-/ Ich sammel das gern alles mal ein und baue nen Mailverteiler draus, denn ich kann auch nicht immer alle Foren checken... Wäre ja vielleicht besser als nix! Ich würd zB die Tage sehr gern mal nen benutzbaren Tisch schnappen und irgendwo in der City im Biergarten eine Partie spielen... Exodus wäre auch mit dabei, aber zu zweit machts nicht sooo den Spaß... |
|
|||
|
Ach ja:
...komm halt einfach! In die Schranne schaff ichs irgendwie nie, und Volksgarten taugt mir irgendwie nicht... ![]() |
|
|||
|
Hey Devils
Wäre auch füe ein spielchen offen! Ihr erreicht mich unter groundcontrol78@hotmail.com PM = Private Message |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|