Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Bayern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 13:24
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Passt schon Wimmi, die gleiche Userin beschwert sich in einem anderen Fred das Sie zu einem 400.000,- € Turnier Reisen müsste. Ganz klar Veranstaltergeschwafel um andere schlecht zu machen. Du hast übrigens Recht mit deinem Buy In von 15,-

Zitat:
Zitat von wimi22 Beitrag anzeigen
Danke!

Ich muss mich schon fragen ob für manche 35 € kein Geld mehr ist, ich bin der letzte der die Turniere verbieten will, ich habe nur etwas gegen Abzocke!
Das ein Veranstalter ein bisschen was verdient, ist OK (es mag verdammt viel Arbeit sein so ein Turnier auszurichten) aber die 35 € sind völlig überzogen.
Und das 15 € nur erlaubt sind das habe nicht ich aufgestellt, es mag sicher sein das man damit durchkommt, nur ich möchte nicht bei der Veranstaltung sein wenn die Kripo vorbeischaut und dann alles dicht macht, und übrigens ich war auf unserer Tollen Pokermesse hier in München (War eigentlich nur ein Quali Turnier für die WSOP), und da konnte man sich immer wieder einkaufen, bin fest davon überzeugt das es vor Ort nicht anders sein wird.
  #62 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 14:10
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Veranstaltergeschwafel von jemanden, wo nur Poker spielt und nichts ausrichtet ? Interessante These. Du solltest Politiker werden.

In einem anderen Thread wollte ich nur meine Meinung kundtun, das nunmal nicht jeder Arbeitende (und ich habe einen vollzeitjob) in der Weltgeschichte rumreisen kann. Ich habe nur 30 Urlaubstage. Oder ich werde eben Profispielerin.
  #63 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 20:32
Fischfutter

Standard

spielst du su gut heike das du profispielerien werden kannst? würde mal gerne gegen dich spielen also am samstag ist in augsburg eins der besten pokerturniere in bayern im cinemaxx von den partypokerstar.net/de ist sehr viel los nette leute usw
  #64 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 10:39
Poker Profi

Standard

ich sagte ja nur, "oder ich werde ...". So gut bin ich auch noch nicht.
Mir gings dabei nur darum, das wenn ich die Zeit fürs Reisen fürs Pokern aufbringen muss, das nur als Profispieler geht. (man muss ja den Lebensunterhalt dann damit finanzieren)
  #65 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 14:39
Fischfutter

Standard

wo wirstdu am samstag spielen heike? in augsburg ist ein sehr gutes turnier
  #66 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 20:17
Fischfutter

Standard

Schrannenhalle gestern war SPASSIG; NACHDEM ICH EWIG IM sTAU STAND ; KAM ICH ERST NACH BEGINN DES TURNIERS UND KONNTE DESWEGEN NICHT MEHR DEALEN::::::ICH MUSSTE ALSO NOTGEDRUNGEN MITSPIELEN; DA ICH KEINE HEIMFAHRMÖGLICHKEIT HATTE:
Und siehe da.........Platz 4 im Mainevent und das Ticket für Innsbruck.. breitgrins.
  #67 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 03:20
Fisch

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Schrannenhalle hä? My Dick! Ich fands gar nicht spaßig. Nach meiner lupenreinen Serie von 100% Final Tables im Bavarian Cup bin ich in der Vorrunde rausgeflogen und mußte in den Döner-Cup. Und im Döner-Cup war ich glaube ich als erster draußen.

Erkenntnis: nie wieder werde ich nüchtern spielen! Ich hake das als mißglücktes Experiment ab...

Gm4

PS: meinen wohlverdienten Urlaub in Venedig werde ich vorzeitig abbrechen, damit ich am Sonntag im Barcode mitmischen kann
  #68 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 14:52
Poker Profi

Standard

grand, an welchem tisch hast du denn gesessen beim mainevent? ich war an tisch 3 bis zum ausscheiden auf platz 35 oder so.

Geändert von LuckyGirl77 (17.05.2007 um 14:56 Uhr).
  #69 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 21:59
Fischfutter

Standard hmm

riverkiller, du wurdest 4ter? dann wurdest wahrscheinlich von mir gebusted

lg
  #70 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 22:06
Fischfutter

Standard

@Heike:

Ich will dich nicht angreifen, aber du machst dich lustig über Leute wenn sie anders spielen.
Du denkst immer, du weisst was die anderen haben und weisst was zu tun ist, nur komisch ist, dass diese schlechten spieler dann dich raushauen oder sehr viel weiter kommen.

Ich will dich wirklich nicht angreifen nur dein Ego bzw. dein Übermut etwas eingrenzen.

Weil irgendwann machts dann kein Spass mehr und die Höflichkeit wird darunter leiden,

vielleicht sehen wir uns ja im Finale wieder,
cu
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht