|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
... der Grand mit Vier ist in sehr exponierter Position zu sehen. Am linken von den vorderen beiden Tischen (blau). Kleine Randbemerkung: der Kerl rechts neben mir ist mein Bruder, das Mädel rechts neben ihm hat ihn mittels Bad Beat rausgehauen. To no avail. Sie wurde von mir regulär entfernt. Simpler Straight gegen ihren Bubendrilling. Der Knülch neben ihr übrigens hat seinen kompletten Stack in einen Pikflush investiert, diesen allerdings gegen mein Fullhouse verloren - und war auch weg. Der Schlumpf links neben mir war der erste der an meinem Tisch rausflog. Es waren vier Köpfe weg zu einem Zeitpunkt, wo andere Tische noch jungfräulich waren...
Wie kommt man an die Galeriebilder? Gruß, Gm4
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Aber einige meiner guten sind unpopulär. Geändert von Grand mit Vier (24.04.2007 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
dann stand ich ne weile fast neben dir ;-)
(wir sassen auf den barhockern hinter euch) das mädel kenne ich. sie ist ne luckbox und teilweise callingstation-style. bei ihr passe ich immer auf, wenn ich gegen sie spielen muss. an die Galeriefotos kommst du über die homepage von dem Turnier und dort unter News. (bissle versteckt)
|
Soso, Du standest also direkt hinter mir. Arg auffällig bist Du auf jeden Fall nicht gewesen, sonst hätte ich Dich ja bemerkt. Dieses Mädel rechts war leicht zu lesen, keine Frage, mit welcher Begeisterung sie ihre All-Ins gespielt hat, das war schon ziemlich unverhohlen. Egal. Der Knülch schräg gegenüber hat sich anscheinend schon für Innsbruck qualifiziert, keine Ahnung, warum er dann weiterspielt. Aber vielleicht hatte er noch einen Gutschein, was weiß ich.
Ich bin auf jeden Fall am Freitag dabei per Wildcard und die ersten drei werd ich schon noch packen. Schließlich war die Schranzenhalle nur zur Übung... Viel Glück an alle dort! Gm4
|
naja die meisten Pokerspieler waren vertieft ins Spiel
Glaube nicht, das du viel Zeit fürs Abchecken hattest ich stand dort, da an einem nachbartisch jemand rausflog, den ich kannte und der uns dann noch zu einem Kaffee einlud. (sonst wären wir schon eher wieder gegangen. Zuschauen ist halt nicht so toll wie selber spielen)
|
da wundert mich gar nix mehr ... Ihr wart beim Todesdealer Nummer 1 am Tisch.......Was der Thomas teilweise an Karten raushaut, da knallt es in Null Komma nix einen Tisch zusammen ! grins
|
|
|||
|
Das war nicht nur der. Ich hatte den kompletten Abend durch nur zwei Monsterhände ausgeteilt bekommen, mehr nicht. Eine AKs, mit der ich einen hübschen Pot abgeräumt habe, und einmal QQ, die ich weggeschmissen habe, nachdem im Flop 9AK hochkam. Den Rest des Abends mußte ich mit B-Händen oder schlechterem auskommen...
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Aber einige meiner guten sind unpopulär. Geändert von Grand mit Vier (25.04.2007 um 11:00 Uhr). |
|
|||
|
Tjaja, einen ganzen Abend ohne eine einzige Monsterhand und als Neunter die goldene Ananas... Aber es gibt ja noch den Sonntag...
Bussi an alle
|
...in der online-Anmeldung stand zu lesen: Turnier wurde gestrichen. Ich bin also nicht hingefahren, obschon ich sonst nirgends etwas lesen konnte darüber. War jemand da? Weiß jemand etwas?
Gruß, Gm4
|
Ist jemand am 15.5. in der Schrannenhalle dabei ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|