|
|||
|
Ich suche ein paar Leute, die im Raum Würzburg-Kitzingen an gemütlichem Live-Poker interessiert sind. Mir geht es um legales Spiel zum Spaß ohne Geld, gutes Equipment (Karten, Chips) kann ich für Ringgame bis 6 Leute mitbringen.
Gegenwärtiger Stand: Ein Interessent aus Marktbreit, ein eingeschränkt mobiler Würzburger (kein Auto). evtl. zwei Kollegen meinerseits, die aber noch totale Anfänger sind und von mir etwas eingewiesen wurden (wir spielen auch künftig mal ein kleines Ründchen, ist aber seeehr shorthand). Bei Interesse bitte PM oder Mail, wäre schön, wenn was zustandekäme. |
|
|||
|
Hallo auch ich würde nur so zum Spaß ernsthaft um Chips spielen. Vielleicht könnte es ja zu einer netten Runde kommen. Ich bin aus Nordheim und würde gerne nach Würzburg kommen.
Mfg Hobbydealer |
|
|||
|
Gestern war unsere erste kleine Privatrunde zu dritt in Marktbreit. Schön, daß man übers Internet zusammengekommen ist.
@Hobbydealer: In dem Koffer, den Du Herrn A. gegeben hast, waren übrigens die "all in"-Laserchips drin, wir mußten einfach mal reinlinsen ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|