Facebook

Ergebnis 1 bis 1 von 1
    hitch1232 ist offline Fischfutter

Standard Arbeitsgruppe "The Mathematics of Poker" Bill Chen

Basierend auf "The Mathematics of Poker von William Chen und Jerrod Ankenman" oder "Theory of Poker" von David Slansky suche ich Münchener die an einer Arbeitsgruppe mit regelmäßigen Treffen interessiert sind. Im Studium haben sich solche Arbeitsgruppen bewährt und auch wenn Pokern eine Einzelkämpferdisziplin ist bin ich mir sicher dass man so schneller vorankommt. Bedingung ist mindestens einjährige Pokererfahrung, Aufgeschlossenheit und gute Mathematikkenntnisse und ernsthaftes Interesse eigenes pokern auf eine solide Grundlage zu stellen.
    Zu meiner Person:
    Ich poker seit 3 Jahren, die Pokerstandardbücher gelesen ... Slansky, Collin Moshmann (Sit & Go und Head-Up) und bin jetzt bei der harten Kost gelandet dem MOP. Auch wenn ich mir sicher bin dass ich mir das Buch erarbeiten kann - geht es schneller in der Gruppe. Außerdem will der Stoff - der von Chen zwar sehr präzise vermittelt wird auch angewendet und umgesetzt werden. Hier hilft dann die Diskussion und vielleicht auch einfach ausprobieren im Spiel (sprich ich verrate Euch meine Strategie und Ihr könnt trotzdem keinen Vorteil daraus ziehen - "Equilibrium")
    Ich habe bei Turnieren bisher die größten Erfolge gehabt, allerdings will ich nicht ständig bis in die frühen Morgenstunden poker. Sit&Go Limit in mittleren Leveln laufen aber nur gut wenn ich top-fit bin und mein bestes Poker spiele. Deswegen ja MOP.
    Geändert von hitch1232 (04.03.2011 um 01:01 Uhr)

Lesezeichen