Ich bin vor circa drei Monaten aus Frankfurt a.M. zurück in die Münchner Gegend, meine Heimat, gezogen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Anstellung als Dealer bei einem lokalen Pokerturnier-Veranstalter.

Erste Erfahrungen als Dealer habe ich bei der PokerWelle gesammelt und habe dort in erster Linie bei 15 Euro-Turnieren in Darmstadt Karten gegeben. Dabei war ich stets gut gelaunt, sehr kommunikativ und habe es jederzeit verstanden, Spannungsmomente z.B. durch entscheidende Turn- oder River-Karten auf den ganzen Tisch zu übertragen. Dabei war ich jederzeit hochkonzentriert und habe stets mögliche Draws, die sich aus den Community Cards ergeben, im Blick, die ich am Tisch bei Bedarf jederzeit korrekt kommunizieren kann.

Leider existiert mein bisheriger Pokerveranstalter nicht mehr, besitzt aber noch eine Homepage: Pokerwelle die Online Poker Community - inzwischen handelt es sich um eine reine Poker Community.

Ich bin freitags, samstags in den Abendstunden und sonntags (da nur tagsüber) absolut flexibel und natürlich auch bereit, außerhalb Münchens bei Turnieren Karten zu geben. Ich habe Erfahrungen im Freeze Out Turnier, dem klassischen Turnier mit immer möglichen Re-Buys und WSOP-FT's des Veranstalters PokerPoints.

Gerne bin ich auch bereit, ein Ausbildungsverfahren zu absolvieren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Meine Kontaktdaten lauten:

Christoph Holzmann

Telefon: 0170-30 9 50 74
Mail: holzmann(ätt)web.de