|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo an alle Münchner,
wir sind eine lustige offene Pokerrunde in München und suchen zum regelmäßigen Spielen einen eigenen Raum welchen wir günstig anmieten könnten oder einen Nebenraum einer Kneipe welchen wir als Clubraum nutzen könnten. Wer hat einen Tipp oder eine Idee für uns? Neue Spieler sind natürlich gerne gesehen. Greets Kretsche |
|
|||
|
Hallo Kretsche,
ich kann euch leider keinen Raum zum pokern anbieten, aber ich bin auf der Suche nach einer lustigen offenen Pokerrunde. Ich wohne noch nicht lange im Raum München und würde mich echt freuen, wenn ich beim Pokern den Rechner aus lassen könnte. Freue mich über eine Antwort. Gruß Alwaldi |
|
|||
|
Hallo Kretsche, und alle anderen die einen Raum zum Pokern suchen.
Biete einen an in München sehr Zentral gelegen mit allen Öffentlichen in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Separater Eingang - Küche/Kühlschrank/Kaffeautomat etc. und WC. Bei Interesse bitte melden. Bowie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|