|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Poker-Runde in München-West, oder eine aufzubauen. Bin selbst Anfänger, hab aber riesen Spaß dran! Hätte eine Location Nähe Harras zu bieten (eigene Wohnung), klinke mich aber auch gerne in eine bestehende Runde mit ein. Spiele gerne mit kleinen Geldeinsätzen, ist aber kein absolutes Muss für mich und da bin flexibel. Selbst besitze ich keinen Koffer, lässt sich zur Not aber schnell organisieren... Wer Interesse hat, bitte melden, auch wenn ihr noch einen Platz frei habt. Habe Interesse am WE und auch gerne mal unter der WOche abends, je nach Zeit. Servus DrCox |
|
|||
|
Ich bin neu in München und auch dringend auf der suche nach einer kleienen, regelmäßigen Pokerrunde und wäre auf jeden Fall dabei.
schickt einfach ne Mail an mich, ich antworte dann... gruß ronny_random |
|
|||
|
Hallo,
ich bin ebenfalls neu in München und auf der Suche nach einer Pokerrunde. Auf Dauer ist das Internetpoker keine Lösung. Bei Interesse schickt mir eine Mail Gruß Alwaldi |
|
|||
|
Wir spielen alle drei Wochen immer um 20 Uhr bei meinem Freund,oder bei mir in Germering . Beste Pokeratmosphäre ist garantiert ,wir haben wirklich klasse Pokermaterial, und immer zw.5-8 Spieler am Tisch sitzen.Um die Tische auch immer voll zu kriegen ,brauche ich natürlich auch Spieler die ich zusammen trommeln kann.Wie so ein Pokerabend genauer aussieht,könnt ihr ja erfragen.Hier meine Tel.089/ 8403279 od. Hy.01779399485 (am Freitag den 10.09 sind noch ein bis 2 Plätze frei) grüße Sascha
Geändert von kenosasa (08.09.2010 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Dr.Cox,ich hab mich neu angemeldet im Pokerforum, sie können sich mal tel .bei mir melden ,wir spielen auch immer klasse Pokerrunden, immer alle drei Wochen bei meinem Freund oder bei mir .Wie so ein Pokerevent aussieht können sie ja tel.erfragen 089/8403279od.Hy.01779399485 beste grüße Sascha
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| harras , münchen , pokerrunde , west |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|