|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wir sind eine Gruppe von ca. 10 Mann, die am 13.03. einen Junggesellenabschied in München feiern werden. Da der Junggeselle ein Pokerfan ist, wollten wir gerne einen kleinen Pokerevent in München austragen. Das ganze sollte 2, max. 3 Stunden gehen. Habt Ihr hier für mich Ideen wo ich so einen Event in München organisiert bekomme? Bin leider nicht ortskundig. Danke im Voraus |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei vmp für diesen Beitrag: | ||
djmaniac (23.02.2010)
| ||
|
|||
|
Hallo vmp,
ich kann Dir hier guten Gewissens Herrn Thomas Balla, Vertreter der Firma "DPM Events" empfehlen! siehe: DPM Events - Poker mit Leidenschaft - Deutsche Poker Meisterschaft 2010 Ordentliches, gepflegtes Auftreten als Floorman, sehr gut ausgebildete Dealer, und professionelles Equipment. Man kann mit ihm über alle Wünsche reden und er versucht alles zur besten Zufriedenheit zu realiseren. Was will man mehr bei einem super-Preis. Ich hoffe, geholfen zu haben. MfG Rolf Walter |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei rw-profisoft für diesen Beitrag: | ||
djmaniac (23.02.2010)
| ||
|
|||
|
DPM ist ok allerdings meiner Meinung nach Abzocke. Hat mit Poker nichts zu tun. Aber das sieht ja jeder anders. Gelle? Wenn Du magst kannst mir gerne eine PN schicken, dann können wir uns mal unterhalten. Hab da den ein oder andereen Tipp.
Greets Kretsche |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei xkretsche80 für diesen Beitrag: | ||
rw-profisoft (23.02.2010)
| ||
|
|||
|
Ich kenne die DPM´ler seit gut zwei Jahren und spiele alle Turnierserien mit.
![]() Ich spielte auch viel bei anderen in München. Bei einem warte ich heute noch auf meinen Preis. ![]() Die DPM hat eine klasse Organisation und spielen alles aus was sie anpreisen. Keine Ahnung ob du dort schon mal gespielt hast, aber ich (und viele andere die dort spielen) fühlen uns wohl und haben immer einen riesen Spaß und schönen Abend. ![]() P.s. Derzeit spielt die DPM 3 Flüge zur WSOP im Mai aus.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei djmaniac für diesen Beitrag: | ||
rw-profisoft (23.02.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|