ach sehr interessant...
[QUOTE=apollopoker]Hallo Pokerfreunde,
letzten Samstag hatten wir wieder ein super spannendes und nervenaufreibendes Pokertunier. Es gab tolle Preise zu gewinnen. Der Sieger vom Finaltisch ist gerade mal 19 und kann schon nächsten Sonntag das große "Sunday Million" Tunier spielen.
Wir spielen jeden Samstag ab 14 Uhr im Medienhaus im Kaffeebad in Stuttgart Süd. Pro Tisch 10 Spieler, der Tischsieger erhält einen attraktiven Sachpreis und qualifiziert sich gleichzeitig für den Finaltisch. Dort wird um das "Sunday Million" Tunier gespielt. Am Finaltisch sitzen momentan ca 3- 4 Personen. Das heißt das Deine Chancen sehr hoch sind zu gewinnen.
Startgebühr beträgt 15 Euro. Rebuy ist möglich.
Wenn Du noch mehr Infos möchtest schau einfach auf unsere Hompage unter www.apollopoker.de oder ruf an unter 0163/6936915
Hi...werde sicherlich mal vorbeischauen, da die Mom meiner Frau in Stgt. wohnt und wenn ich keine Lust auf ein Familientreffen habe, dann schaue ich mal bei Euch vorbei..
Mal ne andere Frage...wie könnt ihr denn überhaupt Plätze von PS oder PP anbieten? Ist das ein Deal mit PP/PS ? Oder wie läuft das?
Gruß
devilz_shark
Wir freuen uns auf Dein kommen.
....ihr seid alle nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden.....
Lesezeichen