Hi, ich hätte Interesse an einer Pokerrunde in dieser Gegend. Einfach zum gemeinsamen treffen, pokern und sich austauschen. Ist sonst noch jemand aus der Gegend und hat Interesse?
Hi, ich hätte Interesse an einer Pokerrunde in dieser Gegend. Einfach zum gemeinsamen treffen, pokern und sich austauschen. Ist sonst noch jemand aus der Gegend und hat Interesse?
Hoi :-)
Ich wäre gerne mit dabei! Wohne in Tübingen.
Wäre auch dabei. Bin auch aus der Gegend Tübingen. Bessergesagt Mössingen falls euch das was sagt. Man sollte halt schaun dass man noch ein paar Leute zusammen bekommt!!!
Grüße mal
You've got to know when to hold'em, know when to fold'em!!!!
Also ich kenne noch jemanden, der dabei wäre. Wir sind beide aus Gomaringen.
Hallo! Sucht Ihr noch Leute zum Poker spielen, Fachsimpeln usw.? Ich wohne in Kusterdingen.
Ja, der sieht echt schick aus! Und Mössingen ist von der Distanz her auch gut.
ich schick einfach mal so ne nachfrage wies aussieht. also findet schon was statt bei euch. Bin aus tübingen und würde auch mal echt gerne ne runde zocken
grüsse
Also ich hab Karten und einen Chipkoffer und Bock auf Poker, aber in meiner Wohnung keinen Platz insbesondere für größere Runden.
Hat denn keiner von euch (außer Black Mamba, der ja leider untergetaucht ist) einen Hobbyraum oder so?
Viele Grüße
wie hoch wollt ihr denn spielen?
Lesezeichen