-Doppelposting, gelöscht-
-Doppelposting, gelöscht-
Geändert von barney (20.06.2011 um 18:04 Uhr)
Also mir würde für den Anfang beim Cashgame so ca. 100 € Stacksize oder beim Turnierformat etwa 10-20 € Buyin völlig ausreichen. Mir geht's eher um den Spaß und die nette Gesellschaft und darum, mehr Livepoker-Erfahrung zu bekommen (wie hantiert man mit den Chips und so).
Leider habe ich auf diverse PNs und E-Mails an die Leute hier
N U L L Reaktion bekommen.
Viele Grüße
Benjamin
(merkwürdig, beim ersten Mal hat's diese Antwort irgendwie zerbröselt und die Benachrichtigung über Carstens Posting habe ich auch erst mit 9 Tagen Verspätung erhalten. Komisches Forum ist das hier.)
Ich wäre übrigens immer noch dabei. Einen Hobbyraum habe ich leider nicht. Ich fände es auch cool, wenn man sich einfach etwas über Strategien, Turniere, Bücher usw unterhalten könnte und mehr miteinander abreitet als gegeneinander.
Hast 'ne PN. Sonst noch jemand dabei? Wegen mir können wir uns gerne kurzfristig mal treffen.
Added mich bei Facebook, Tim Grau! Wohne in Tü und habe eine Location zum Pokern.
Bei facebook kann man das viel besser organisieren unter veranstaltungen mit zu und absagen!
hey, hätte interesse an einer pokerrunde in tübingen.
wer hat lust an einer kleinen runde?
sowohl holdem und omaha![]()
Hast Du meine E-Mail bekommen, jamesryne? Bin nach wie vor interessiert!
ne leider net...habe aber auch noch bock..besonders sng..aber auch cash pl omaha...
add mich bei fb felix kalberlah
Lesezeichen