Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Asmodeus ist offline Highroller

Standard Pokerrunde in Mannheim gesucht

Mahlzeit

Ich suche eine nette Pokerrunde im Raum Mannheim oder eben Leute um eine zu gründen.
    Da ich noch ziemlich am Anfang meiner Pokerkarriere bin, sollte das Ganze erstmal nur ne Just-4-Fun-Sache sein und nix mit Geld.

Mir schwebt da sowas vor wie einmal im Monat treffen oder so. Vielleicht kennt ja auch jemand ne geeignete Location. Bei mir zuhause geht es leider nicht.

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Wäre dabei. Kann allerdings kein Ort anbieten an dem wir spielen können weil ich nicht etwas von Mannheim entfertn wohne.

dicker ist offline Fischfutter

Standard

wäre auch interessiert, wen dies noch aktuell ist

Asmodeus ist offline Highroller

Standard

Also von meiner Seite aus isses noch aktuell und nen Kumpel könnte ich auch noch mitbringen.
    Wie aber bereits erwähnt wäre es bei mir eine Just4Fun-Sache und kein Spiel um Geld. Als Location könnte man vielleicht in eine ruhige Kneipe gehen. Bin mir aber nicht sicher, wie das dort gesehen wird. Da wir ja nicht um Geld spielen würden, sollte das kein Problem darstellen.

Bei mir um die Ecke ist eine Wirtschaft. Da könnte ich mal nachfragen, wäre aber etwas außerhalb, also nicht direkt im Zentrum von Mannheim.
    Eventuell kennt ja aber jemand von Euch auch was nettes und kann dort mal anfragen.

big_sam1980 ist offline Fischfutter

Standard

Hallo

Ich wäre auch sehr gerne dabei.
    natürlich wenn Ihr noch jemanden sucht. Ich möchte auch nicht um Geld spielen.
    Ich habe sogar ein komplette Pockerset den ich mitbringen kann.

Wenn Interesse da ist einfach hier oder per Mail melden.
    meine email : big_sam1980@web.de

Samir

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Also von meiner Seite aus isses noch aktuell und nen Kumpel könnte ich auch noch mitbringen.
    Wie aber bereits erwähnt wäre es bei mir eine Just4Fun-Sache und kein Spiel um Geld. Als Location könnte man vielleicht in eine ruhige Kneipe gehen. Bin mir aber nicht sicher, wie das dort gesehen wird. Da wir ja nicht um Geld spielen würden, sollte das kein Problem darstellen.

Bei mir um die Ecke ist eine Wirtschaft. Da könnte ich mal nachfragen, wäre aber etwas außerhalb, also nicht direkt im Zentrum von Mannheim.
    Eventuell kennt ja aber jemand von Euch auch was nettes und kann dort mal anfragen.
    Pokern ohne Geld ist irgendwie wie küssen ohne Frau oder so ... wenn man auch nur 3 € jeder rein wirft, wenn man um nix spielt kann man irgendwo auch nicht ordentlich spielen.

papaschulz ist offline Fischfutter

Blinzeln oh ja, live poker

also ich bin grad nach mannheim gezogen und dadurch grad auf entzug meiner wöchentlichen poker runde ... ich will umbedingt mal wieder los legen... was ich anbieten kann ist ne location (bei mir zu hause, meine freundin wird wohl nix gegen haben und ist billiger als ne kneipe), nen koffer (reicht für 10)... ich bin auch für ne runde in ner kneipe zu haben, in den quadraten am besten...
    Ansonsten bin ich auch eher ein anhänger der 3 eu regel, ist mir aber nicht so wichtig. hauptsache erst mal wieder spielen... im moment hab ich noch semester ferien, also fast immer zeit...
    also: mannheimer poker freunde... meldet euch bitte bei mir
    dominik.froese@gmx.de

papaschulz ist offline Fischfutter

Blinzeln oh ja, live poker

also ich bin grad nach mannheim gezogen und dadurch grad auf entzug meiner wöchentlichen poker runde ... ich will umbedingt mal wieder los legen... was ich anbieten kann ist ne location (bei mir zu hause, meine freundin wird wohl nix gegen haben und ist billiger als ne kneipe), nen koffer (reicht für 10)... ich bin auch für ne runde in ner kneipe zu haben, in den quadraten am besten...
    Ansonsten bin ich auch eher ein anhänger der 3 eu regel, ist mir aber nicht so wichtig. hauptsache erst mal wieder spielen... im moment hab ich noch semester ferien, also fast immer zeit...
    also: mannheimer poker freunde... meldet euch bitte bei mir
    dominik.froese@gmx.de

Devjo ist offline Fisch

Standard

Moin, für alle Offline Poker Freunde, wir (einfach-pokern.de) veranstalten am 17.03. ab 16 Uhr im "Champ´s" in Frankenthal Robert-Bosch-Str. 19 ein Turnier!

Der 1. Preis ist ein Mountainbike!
    BuyIn, bis 16:30 Uhr oder Online Anmeldung 5 Euro, danach 10 Euro!

Danach wird dann jeden Samstag ein Turnier gespielt!
    Also Leute man sieht sich !

bullit ist offline Poker Star

Standard

Hi Leute bin auch erst vor 2 Wochen nach Mannheim (Käfertal Süd) gezogen und suche Leute mit denen man pokern kann.
    Würde als Location meine Bude zur Verfügung stellen( jop wohne allein, genug Platz un so).
    Also bei Interesse entweder per message oder ICQ: 236-658-037

MfG bullit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte