Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    sirius6 ist offline Angler

Standard Empfehlung für Sachpreisturniere

Hi,

bei Interesse für Sachpreisturniere solltet Ihr mal einen Blick auf:
    Poker-Team-Dali Bruchsal, Bretten werfen
    im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern spielt der Hammerpreise aus, sogar wenn eigentlich nicht genug Tische laufen, Preise kann man vorher sehen und selbstverständlich sofort nach Gewinn mitnehmen!

Samstag ist nen normales Qualiturnier mit nem 42" Samsung Flat als Hauptpreis,
    Sonntag ist ein High Stack Freeze Out, 40 € BuyIn Hauptpreis minimum ein 42" Samsung, wenn 60 Leute kommen ein 50" Samsung!!!

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Naja...bei der Blindstruktur...beim Lotto kann ich mit nur 2€ Einsatz soviel gewinnen, dass ich mir etliche Flatscreens kaufen kann.
    Dafür scheint das "high-stack" Turnier mit 20-30min. Levels aber besser zu sein.

sirius6 ist offline Angler

Standard

An nem Quali Tisch geb ich dir Recht, das ist so ähnlich wie Bingo......
    Im Finale dann erst kurz vorm Final Table und dann auch am Anfang am Final Table, wenn die Blinds schon recht hoch und der stack schon geschrumpft, wenn man diese Phase übersteht hats allerdings wenig mit Bingo zu tun.

Und bei den FreezeOut Turnieren garnicht, wenn man 1,5 Std keine Hand mit Profit spielen kann hat das nix mit der Struktur und/oder Glück und Pech zu tun.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Naja...wenn man so mit durchschnittlich 10-13 Händen pro 30 min. rechnet, dann wären das in 1,5 Std. maximal 39 Hände. Ist natürlich nicht die Regel, aber durch aus nicht unmöglich in der Zeit nichts zu reissen. Kommt halt viel auf den Spielstil, den Rest am Tisch und natürlich auch das glück an. Aber ohne gehts in nem MTT meist eh nicht.

Aber beim Livepoker kann/muss man sich meist eh mit etwas schlechteren Bedingungen als online anfreunden, allein weil die sich sonst aufgrund der Gesetzeslage kaum rentieren würden.