|
|||
|
United Poker Series veranstalten ihr erstes Pokerturnier in Freiburg, 29. April
es gibt ein Notebook und andere Sachen wie Handy usw... zu gewinnen!!! Das Turnier findet aber nur statt, wenn sich mindestens 75 Teilnehmer angemeldet haben! Also sagts weiter grüßle |
|
|||
|
das Turnier findet in der Mehlwaage in Freiburg statt, wegbeschreibung usw. auf der homepage: United Poker Series - Pokern in Freiburg unter "Termine"
der buy-in ist glaube ich 20€, dafür sind die preise aber ziemlich attraktiv und es gibt bis zum 10. platz was zu gewinnen. gruß Geändert von pokerduebel (19.04.2007 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
Am 03. Juni 2007 veranstaltet United Poker Seiries wieder ein Turnier in der Mehlwaage in Freiburg. Es gibt richtig gute Sachpreise und bei einer Online-Anmeldung gibts satte 5 € Rabatt!!!
1. "7 Zoll" TFT Touchscreen DVD Autoradio 2. BenQ 19 Z LCD Monitor 3. Philips Taschen Audio- Video Player 4. Buy In für Südhang Turnier von Poker-Freiburg 5. Flug über Freiburg mit Motorsegler 6. Chipkoffer 500 all in 7. Chipkoffer „The Nuts" 300 8. Buy in für das nächste up-series Turnier 9. Card Guard 10. Modiano Old Trophy Kartenspiel United Poker Series - Pokern in Freiburg |
|
|||
|
Hallo,
ich suche noch ambitionierte Spieler für eine Cash-Game Runde. Die Blinds liegen zwischen 0.25/0.50 und 1.00/2.00 je nach Runde. Gerade für die höheren Spiele suche ich noch Spieler. Wir spielen häufig an den Wochenenden. Gruß Robert |
|
|||
|
Hallo Pokerfreunde aus Freiburg,
pokern ist ab sofort auch unter der woche, genauer gesagt am donnerstag in freiburg möglich. geplant ist alle 14 tage ein Pokerturnier im Chill-House (ehem. Albatros). Beginn ist 17.00 Uhr Nächster Termin ist am 11.Oktober weitere infos und anmeldung unter piranha-poker.com |
|
|||
|
An jedem ersten Sonntag im Monat findet ein Texas Hold`em Turnier
im TACHELES in Freiburg statt. ![]() BS: 12 min 25/50 2500 PREISE: 1 Platz z.B. Lcd 32 Zoll Flat Fernseher + Pokal 2 Platz z.B. DigitalKamera ![]() 3 Platz Warenwertgutschein ![]() 4 Platz 2 Buy ins für ein Turnier von Tiger-Poker.de ![]() 5 Platz 1 Buy in für ein Turnier von Tiger-Poker.de ![]() WANN: An jedem ersten Sonntag im Monat. Aktuell am 07.02.2010 Ab 14 Uhr Happy Hour von 14 - 15 Uhr Buy in 10 euro Ab 15 Uhr 15 Euro Wo: Im TACHELES in der Grünwälderstrasse gegenüber Harmoniekino![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Wer ist der Anbieter in Trossingen? Wir sind ein Club aus Villingen und wollen wieder öfter auf Turniere gehen. @Sure, hast du Termine? Gruß Börni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|